Montag, 25. November 2013

Dupe Test in Koralle

Als ich vor kurzem mal wieder meine Nailtips sortiert habe, fiel mir auf, dass ich einige korallfarbene Lacke besitze, die sich ähneln. Eigentlich ist ja Koralle gar nicht so mein Beuteschema, deshalb fand ichs umso interessanter ;) und beschloss, die 4 ähnlichsten Kandidaten einem Dupe Test zu unterziehen.
Bevor es hier also ausschließlich herbstlich und winterlich wird, kommen nochmal schöne Sommerfarben, die dieses triste Wetter gut aufpeppen ;)

Hier mal alle 4 nebeneinander:
Outdoor im regnerischen Herbstwetter
Gegeneinander treten an:
Essie - Cute as a Button
Essie - Sunday Funday
Catrice - Meet me at Coral Island
Astor - Quick'n Go Nr. 359


Na, wisst ihr schon welcher Lack auf welchem Finger ist? :)
Hier die Auflösung:

Astor 359. Meet me at Coral Island, Sunday Funday, Cute as a Button
Cute as a Button, Sunday Funday, Meet me at Coral Island, Astor 359
Cute as a Button, Sunday Funday, Meet me at Coral Island, Astor 359

Beim genauen Betrachten fällt auf, dass der Astor eindeutig der am meisten orangene Lack ist. Sunday Funday hat einen leichten Glitzerschimmer, weshalb er in dieser Runde einzigartig ist.
Am ähnlichsten sehen sich meiner Meinung nach Cute as a Button und Meet me at Coral Island, die beide eher rosastichig sind. Dies fällt vor allem im Blitzlicht gut auf. Cute as a Button ist aber dennoch der pinkste von allen, von daher gibt es hier keine Dupes, aber defintiv die gleiche Farbfamilie :)

Welcher der gezeigten Lacke ist euer Favorit?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich hab ebenfalls die beiden Essielacke!
    Mag ich beide gern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden sind auch meine Favoriten der 4 gezeigten :)

      Löschen
  2. Ich glaube Astor ist mein Favorit, kann mich aber eigentlich nicht so recht entscheiden. Schön sind sie alle =) Und erinnert mich wirklich sehr an den Sommer. Hab einen ähnlichen von P2 und hab es geliebt ihn im Sommer zu tragen. Die Farbe macht einfach Freude. Da möcht ich dir jetzt am liebsten so eine halbe Kokosnuss mit Strohhalm in die Hand drücken ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich eigentlich kein Orange Fan bin, hat der Astor was! Hab ihn mir vor mehr als 2 Jahren gekauft und mag ihn immer noch sehr :)
      Mhmmm ja Kokosnuss Cocktail klingt lecker! Danke ;)

      Löschen