Samstag, 9. November 2013

Gastpost von Judynbeauty!

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch einen wundervollen neuen Gasteintrag von der lieben Judy präsentieren. Schaut doch auch gerne auf ihren Blog Judynbeauty vorbei, wo man viele weitere ihrer wunderschönen Designs bewundern kann. Der Besuch lohnt sich allemal! 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch nochmal an Judy für's Mitmachen! Wir sind echt begeistert! :* 
Ihr hoffentlich auch!

Eure Lackäffchen


Los geht's:
_________________________


Hallo Ihr süßen Äffchen!

Vor gut drei Wochen kam eine Nachricht von der lieben Tartelette in mein Kleiderkreisel Postfach geflattert, mit der Frage ob ich nicht Lust hätte mal einen Gasteintrag für Ihren tollen Blog zu verfassen. Was für eine Frage! ;) Ich freue mich riesig diese Möglichkeit von Euch Mädels bekommen zu haben und Euch allen heute meinen entstandenen Look zu präsentieren. Heute ist es nun so weit! Zum 24sten Jahrestag des Mauerfalls habe ich mich für einen passenden Look dazu entschieden.


Als Grundlage auf allen Nägeln habe ich einen etwas gedämpften Blauton lackiert, da ich meine Nägel an den Kunstwerken der East Side Gallery anlehnen wollte und mich, neben dem Bruderkuss, für ein Werk von der Künstlerin Birgit Kinder das den Titel „Test the Best“ trägt entschieden habe. Beide Bilder haben als Hintergrund eben diesen etwas dreckigen hellen Blauton und da ich diese Farbe sowieso gerne mag, war das eine willkommene Farbe für diesen Look.


Leider ist mir der liebe Honecker nicht so gelungen, aber der Bruderkuss zum 30 Jahrestag der DDR durfte meiner Meinung nach bei diesem Look nicht fehlen.
Hierfür habe ich zunächst mit einem schwarzen Lack das Profil der beiden Herren versucht auf meine Nägel zu bringen und anschließend mit zwei unterschiedlichen Hautfarbtönen den Männern etwas Farbe ins Gesicht gegeben. Anschließend noch Augenbrauen, kleine Fältchen, Haare und die Brille von Leonid Breschnew dazugepinselt und fertig war der so bekannte Bruderkuss.


Beim süßen Trabi ging ich ähnlich vor. Erst die Umrisse mit schwarz vorgezeichnet, die Fläche mit einem hellen Grau ausgefüllt und wieder kleine Details hinzugefügt.

Den kleinen Finger habe ich nach der Ganzen Feinarbeit etwas ruhiger gestaltet und habe auf süße kleine Fimo Peace-Herzchen zurückgegriffen, die ich bereits vor einiger Zeit bei Tedi eingepackt hatte. Ein Glück, wenn man hin und wieder ein paar Sachen auf Verdacht kauft – horten von Dingen die man irgendwann mal brauchen könnte ist also nicht immer das Schlechteste ;)


Zu guter letzt habe ich noch in einem dunkeln Braunton den Daumen lackiert und mit Weiß ein Loch in die Mauer gerissen. Denn schließlich ist Deutschland seit dem 9. November 1989 endlich wieder vereint :)

Verwendete Lacke:
Essie - Turquoise & Caicos
OPI - Tickle my France-y
OPI - Malaysian Mist
Flormar Nail Art Striper in schwarz
Lola - Pebbles
Kleancolor - white
Art Deco - Nr 68

Ich hoffe Euch hat der Look gefallen, auch wenn ich in Sachen Nail Art noch immer sehr viel Potential nach oben habe ;)
Danke auch noch einmal an die süßen Lackäffchen, es war eine große Ehre für mich ein kleines Gastäffchen zu sein!

Euch allen noch ein schönes Restwochenende, kuschelt Euch warm ein und schaut doch mal bei Gelegenheit bei mir vorbei :)

Eure Judy

Kommentare:

  1. Hammer!
    Vielen lieben Dank Judy für dieses tolle Design, es ist einfach nur Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken! Ich liebe Euren Blog eh, da ist es eine riesen Ehre be Euch posten zu dürfen! :)

      Löschen
  2. Echt ein wahnsinnig detailreiches und tolles Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es gefällt :)

      Löschen
  3. was für ein wundervoller tiefgründiger beitrag :) echt daumen hoch :) noch dazu sehr gut gelungen finde ich, kleines kunstwerk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) Da werd ich direkt rot bei so viel Lob ^.^

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso, Kommentar wurde gelöscht - wolltest gemein sein? ;)

      Löschen
  5. Große Nail-Art-Kunst! Sieht wirklich unglaublich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen