Samstag, 2. November 2013

Beutefrau?! :D

Also manchmal muss ich bei den Lack-Namen von Essie schon den Kopf schütteln. Nach Big Spender habe ich erst jetzt bemerkt, dass auch Trophy Wife in eine ähnliche Kerbe schlägt. Aber es geht ja nicht um den Namen, sondern um die Farbe, und die ist einfach GENIALOMATISCH!! :D Ich liebe Petrol, Grün, Blau und Türkis und von daher liebe ich Trophy Wife <3

Outdoor Tageslicht
Ich trage hier zwei dünne Schichten ohne Topcoat und die Trocknungszeit war super.
Zum Vergleich: Im Blitzlicht sieht der Lack so aus:


Zum Glück war mir aber das Wetter relativ hold - zwar kein Sonnenschein, aber die Farbe lässt sich im Tageslicht originalgetreu einfangen.




Ich liebe diese Farbe einfach, von daher kann ich gar nicht mehr dazu sagen, außer dass Trophy Wife wohl mein Essie Favorit ist! Und eurer?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch und bin absolut begeistert. :) War mein erster Essielack,den ich mir gekauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch immer wieder wunderschöööön!

      Löschen
  2. ... scharfer lack, der sofort die schlechte laune und das miese wetter vergessen macht :-) ... ich hab ihn mir gekauft, lackiert und mein holder fand ihn schrecklich... also habe ich ihn verschenkt... dann bekam ich eine nailmail... und fand das "trophy wife" darin... muß fügung des schicksals sein, der lack wollte einfach zu mir... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ausnahmsweise ein Essie Blauton, den ich nicht besitze - ein Wunder ;-). Ich finde Trophy Wife super schön, allerdings versucht bei ihm meine Vernunft zu siegen, da er auf Bildern dem Lost in Paradise von P2 sehr ähnlich sieht... Bitte, bitte sagt mir nicht, dass ich daneben liege und Trophy Wife also doch noch brauche :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den p2 lack nicht gekauft, da ich nicht glaube, dass er an den essie rankommt. Vielleicht probier ich das mal aus :)

      Löschen
  4. Ja ja, die essie-Namen ... Trophy Wife und Big Spender find ich beide toll, zu meinen Favoriten zählen Wicked, Watermelon und Jag-U-Are ... mein liebster essie-Nude-Lack ist übrigens Sugar Daddy ;D

    AntwortenLöschen
  5. hübscher lack :) würde trophy wife aber eher als vorzeigefrau übersetzen als als beutefrau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ein wenig besser, stimtmt. Ich hab das von wikipedia ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Trophy_Wife

      Löschen
  6. Trophy Wife war DER Sommerlack 2013 für mich! Ich finde ihn einfach herrlich. Und Lost in Paradise von P2 kommt da nicht mal im Ansatz ran, finde ich. Ich besitze beide ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt ihn schon wieder lackieren, sooo schön ist er!

      Löschen
    2. Oh nein, echt jetzt? Dann will ich Trophy Wife haben, immerhin liebe ich den P2 Lack schon wirklich sehr! Ok, ihr habt es geschafft, danke :-D.

      Löschen
  7. Ich habe ihn auch, bin aber mega enttäuscht von ihm gewesen, schlechte deckkraft und lange trockenzeit. Nachdem hier aber einige begeistert sind, gebe ich ihm vielleicht noch eine zweite Chance...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Ich fand sowohl die Deckkraft als auch die Trocknungszeit super, auch ohne Topcoat. Schade, aber du kannst ihm ja wirklich noch eine Chance geben :)

      Löschen