Montag, 30. Dezember 2013

Sandlack-Vergleich in Rot und Blau

Da ich mir ja das neue Kiko Sugar Mat Set zugelegt habe und darin wieder ein Rot- und ein Blauton enthalten waren, dachte ich, ich könnte mal meine roten und blauen Sandlacke miteinander vergleichen.


Ins Rennen ziehen für Team Rot
P2 Sand Style 020 lovesome
P2 Sand Style 040 illegal
Kiko Sugar Mat 453 Cherry Red
Zoya Pixie Dust Chyna

Und für Team Blau:
Zoya Pixie Dust Liberty
Anny 694 Blue Hypnosis
Kiko Sugar Mat 457 Royal Blue
Kiko Sugar Mat 644 Sea Blue

So sehen die roten Lacke geswatcht aus (bei allen nur 1 Schicht):


Tageslicht vs. Blitzlicht

Ich denke, man kann gut erkennen dass Chyna der dünkelste von allen ist. Er ist auch mein persönlicher Favorit. Illegal von P2 und Kikos Cherry Red sehen sich meiner Meinung nach am ähnlichsten. Lovesome tanzt etwas aus der Reihe, da er der hellste ist und einen leichten Pink/Gold Stich hat, während die anderen eher silber glitzern. Wenn ich mich zwischen Illegal und Cherry Red entscheiden müsste: Ich könnte es nicht :D Aber wenn ihr den P2 schon habt, braucht ihr nicht zwangsläufig auch den neuen Kiko :)

Bei den blauen Sandlacken sieht es so aus - hier habe ich bei allen 2 Schichten lackiert:


Tageslicht vs. Blitzlicht

Liberty ist am türkisesten und im Auftrag meiner Meinung nach am Anspruchsvollsten. Ein schönes, dunkles und auch knalliges Blau bietet der Blue Hypnosis von Anny - mein Favorit, auch in Auftrag und Finish! Die beiden Kikos sehen sich dann wieder etwas ähnlich, was man anhand der Fläschchen gar nicht vermuten würde. Auch nach 1 Schicht wirken die Farben nich sehr unterschiedlich. Der neue Royal Blue ist erst eher wässrig im Auftrag, nach 2 Schichten wirken die Farben aber sehr ähnlich. Mein Fazit: Auch hier reicht einer der Kiko Lacke! Trotz des buschigen Pinsels (der im neuen Sugar Mat Lack nicht mehr vorkommt), tendiere ich aber eher zum alten Sea Blue.

Welche sind eure Favoriten der beiden Farbgruppen? Oder MUSS man alle haben? :D

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Bei den roten Sandlacken ist definitiv Zoya Chyna mein Favorit. Der ist meiner Meinung nach absolut unschlagbar! Bei den blauen Sandlacken könnt ich's jetzt spontan nicht sagen. Wahrscheinlich einer der beiden Kikos. Der Blauton von Zoya Liberty sieht auf deinen Fotos aber auch interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Chyna ist wirklich ein Traum!
      Und Liberty hat einen ganz eigenen Farbton, auf jeden Fall sehr hübsch :)

      Löschen
  2. Den blauen Anny habe ich auch. Liebe diesen Lack richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll!! Eine Schande, dass ich ihn so lange nicht lackiert habe!

      Löschen
  3. Bei den roten finde ich Illegal von P2 am schönsten, die blauen sehen für mich leider alle gleich aus irgendwie... Nur der von Zoya ist ein Tick dunkler. Finde sie aber alle ganz hübsch, obwohl ich selbst nicht grad eine Blau-Lackiererin bin. ^__^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Illegal mag ich auch richtig gerne :)
      Bei den Blauen finde ich auch, dass man nicht alle braucht, da reicht 1 oder 2 wenn man Blau Fan ist ;)

      Löschen