Montag, 24. Februar 2014

Abschied in die Babypause?!

Hallo ihr Lieben!
Ein paar von euch wussten es schon ;) und heute mach ich es offiziell: Ich bin schwanger und unser Zwergi soll laut Berechnung genau heute zur Welt kommen! <3
Wenn ihr das hier lest, sitze ich also entweder noch hochschwanger zuhause und warte drauf, dass sich mein Baby auf den Weg macht, oder aber ich bin schon Mami :-)

Fakt ist, dass ich noch nicht einschätzen kann, wie ich als frischgebackene Mama mit dem Lackieren und Bloggen hinterher kommen werde, deshalb bereite ich euch heute darauf vor, dass ich in Zukunft vielleicht nicht mehr regelmäßig jeden Montag bloggen kann. Ich werde ein bisschen vorarbeiten und natürlich mit meinen Lackäffchen in Kontakt bleiben und wann immer es mir die Zeit erlaubt, für euch lackieren! Wundert euch aber nicht, wenn es dann ab Ende März etwas ruhiger um mich wird.

Für dieses besondere Datum heute habe ich also ein passendes Naildesign für euch vorbereitet.



Die Frage erübrigt sich also: Ja, wir bekommen ein Mädchen <3 (Somit kann ich meine Nagellack-Sammlung vererben hihihi)

Indoor ohne Blitz
Indoor mit Blitz
 Und diese Utensilien habe ich verwendet:

Essie Set in Stones, Flormar 400, Essie Fiji, Essence Free Hugs , s-he 372, Essie Watermelon & Nailart Sticker
Ich freue mich auf die spannende Zeit, die meinen Mann und mich erwartet und werde natürlich versuchen, weiterhin auf dem neuesten Nagellack-Stand zu bleiben :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch :) Alles Gute für euch und hoffentlich eine ganz schöne Zeit mit eurem Nachwuchs.
    Hihi so lange die Lacksammlung weiter vererbt werden kann, ist ja alles gut :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. ...Und tolles nageldesign

    AntwortenLöschen
  3. Da gratulier ich dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Kleinen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich wünsche deiner kleinen Familie schon mal
    alles alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!
    Das ist bestimmt ein ganz besonderer Moment, wenn man das erste Mal sein eigenes Kind auf dem Arm hält! Genieß es :)

    AntwortenLöschen
  6. OOOh süß, herzlichen Glückwunsch =)
    Oooh das find ich toll ^.^ Wünsch euch alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Design.
    Dir alles Gute für die Geburt - du wirst danach sicherlich erstmal wenig Zeit zum Lackieren haben - ich spreche da aus Erfahrung :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Geburt und auch für die Zeit danach :)

    AntwortenLöschen
  9. Da ich schon so viele liebe Kommentare von euch bekommen hab, antworte ich hiermit mal pauschal - DANKESCHÖÖN! <3 Ihr seid echt lieb!
    Unsere Maus ist noch nicht geschlüpft, wird aber jeden Tag freudig erwartet. :)
    Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit noch mit Nägel lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön :) Alles Gute für euch und eine schöne und unvergessliche Zeit wünsch ich Dir und eurer (bald) kleinen Familie :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie süß :) Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch eine sehr tolle Zeit zusammen! Und schönes Nailart

    AntwortenLöschen
  12. Ach was eine Süße idee und dann diese guten Nachrichten! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! <3 Rouge

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt!
    Ich wünsch euch viel Freude, Spaß und Nerven mit dem neuen Erdenbürger *hach* soooo schön <3
    Deine Nägelchen dazu sind DER Hammer - soooo putzig!
    Freu mich, zwischendurch mal was von dir zu lesen/sehen, wenn es deine Zeit erlaubt und klein Wutzi mal schläft oder den Papa in Beschlag nimmt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin gespannt, wie ich das dann so handeln werde, aber ich bin ja nicht aus der Welt und wie du sagst - es gibt ja auch einen Papa ;)

      Löschen
  14. Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen... wünsch dir und deiner kleinen Familie alles liebe und gute.... die Nägel sind natürlich auch toll und sehr passend!

    AntwortenLöschen
  15. Und wir anderen hibbeln auch alle mit, wann denn das Mini-Lackäffchen nun kommt :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! :) ♥
    Deine Nägel sehen auch sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch :)!
    Die Nägel sind putzig :p!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! Die Nägel passen ja schonmal ...

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir alles alles Gute, liebe Kalimo. Ich wünsche dir und eurer Kleinen einen guten Start in die Welt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Na dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß und Freude mit dem Nachwuchs ;) Genieße die Zeit, denn die ist leider viel zu schnell vorbeit.

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Gute für euch!!! :)

    AntwortenLöschen