Montag, 10. Februar 2014

Homa Dots

Kleiderkreisel ist schon toll! Kürzlich hab ich da zwei tolle OPI Lacke ertauscht, nämlich "Nein Nein Nein Ok Fine" und "Thanks a Windmillion", die beide aus vergangenen LE's stammen. Als ich die beiden per Post bekommen hab, kam mir sofort in den Sinn, sie gemeinsam zu tragen, da die Farben gut harmonieren.
Und da ich ja bekennende Dot-Liebhaberin bin, hab ich mal wieder mein Dotting Tool eingesetzt und das Ganze mit einer Homa Maniküre kombiniert.

Outdoor Tageslicht

Indoor Blitzlicht
Die Farben der beiden finde ich nicht so einfach zu beschreiben.
Nein Nein Nein OK Fine ist ein dunkles Blaugrau, das mit 2 Schichten deckt.
Thanks a Windmillion ist ein mintiges dreckiges Grüngrau, auch hier braucht man 2 Schichten.
Ich find, die beiden passen wirklich super zusammen und sie könnten sich durchaus zu meinen OPI Favoriten mausern!


Welches sind eure OPI Favoriten?
Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Sehr süßes Design :)
    Ich mag von OPI gern den Nudelack Tickle Me France-Y :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh ja der sieht auch gut aus, Nude ist nur leider eine Farbe die ganz selten zu meinem Hautton passt leider!

      Löschen
  2. Der helle Lack ist ein Traum ^^ Süßes Dotnailart

    AntwortenLöschen
  3. I couldn't agree more with you! These two shades are indeed a beauty together! Now I think I want to add Nein Nein Nein, Ok Fine in my collection ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! Oh yeah, it is really a beautiful color! You definitely need it ;)

      Löschen