Donnerstag, 6. Februar 2014

[Multichrome] Girly Bits - Wave the Sails

Nachdem ich am Dienstag bereits I hit my Bunny Phone vorgestellt habe, folgt nun mit Wave The Sails Nummer Zwei meiner ersten beiden Multichromes, die ich erstanden habe.


Vom Grundton eher türkis bis magenta-lila, changiert er noch in vielen weiteren Farben, die sich auch hier wieder im Wasser am besten zeigen, aber seht selbst:







Leider war die Sonne schon so gut wie weg, als ich die Unterwasser-Fotos machen wollte, so dass ich euch hier nur dieses eine zeigen kann...


Während ich ja immer dachte duochrome sei einfach nichts für mich, lässt multichrome mein Herz auf jeden Fall höher schlagen.

Wie steht ihr zu den multichromen Lacken? Besitzt ihr auch welche?
Beide Girly Bits Lacke habe ich bei Mei Mei's Signatures bestellt.

Morgen gibt es dann von Black Calla mit Mutagen von I Love NP, den vierten und (vorerst!) letzten Lack unserer "multichromen Reihe". ;)

Bis nächste Woche!

tartelette


Kommentare:

  1. ich finde, dass dieser über Wasser auch schon einiges hermacht :) Unter Wasser haut er mich einfach um :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt auch :D
      Ich finde wie gesagt, das ist der perfekte Lack für's Schwimmbad/Freibad (oder auch nicht, wenn man dort die ganze Zeit nur auf seine Nägel guckt ;) )

      Löschen
  2. Richtig tolle Farben die da sichtbar werden. Gefällt mir sogar besser als der andere gezeigte.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schön <3
    Ich habe zwar schon einige von anderen
    Marken, aber die Girly Bits schaue ich mir
    besser nochmal in natura an :D

    AntwortenLöschen
  4. Also dieser Multichrome-Effekt haut mich wirklich um. Habe so etwas noch nie gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aw gorgeous! I'm so in love with duochromes and multichromes these days. Need to get my hands on them soon :) Love the swatches! ♥

    AntwortenLöschen