Montag, 17. Februar 2014

Bademantel aus Kaschmir

Als die For the twill of It Collection von Essie letzten Herbst herauskam, sprach mich auf den ersten Blick kein einziger Lack an. Tja, wie das oftmals ist - auf den zweiten Blick jedoch verliebte ich mich in Cashmere Bathrobe, einen dunkelblau-grauen Lack mit leichtem Schimmer.
Zum Glück konnte ich ihn vor kurzem über Kleiderkreisel ergattern.

Outdoor Tageslicht
Indoor Kunstlicht
Indoor Blitz
Die Farbe an sich ist eigentlich nichts Besonderes, trotzdem hat der Lack für mich das gewisse Etwas.
Eine Schicht deckt bereits und die Farbe ist für mich perfekt für den Alltag!
Ihr seht hier also eine Schicht mit Topcoat.
Ich bin wirklich begeistert, vor allem kommt die Farbe auch auf meinen gekürzten Nägeln relativ gut rüber finde ich.


Habt ihr auch Kandidaten, in die ihr euch erst auf den zweiten Blick verliebt habt? :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

P.S.: Und vergesst nicht unser Gewinnspiel, bis 19.2. habt ihr noch Zeit, teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Ooh love this colour! Though I may have a similar shade already (just without those silver flecks). But there is no doubt how the silver flecks make this polish all the more special. And it looks great on you! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :-* Yeah, the shimmer and silver flecks make it very special!

      Löschen
  2. So erging es mir mal mit einem pastel Gelben Nagellack. Hinterher hat er mir doch gut au den Nägeln gefallen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Lack. Ich mag diese subtilen Schimmerteilchen total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll, weil sie nicht zu aufdringlich sind :)

      Löschen