Sonntag, 9. Februar 2014

Silber & Rose Coral

Lange stand der Kiko 803 Rose Coral unlackiert rum, das musste geändert werden.
Leider ist er recht flüssig, mir ist er ständig in die Ränder gelaufen, man braucht auch 3 Schichten um ein schönes deckendes Ergebnis zu erzielen.
Sehr schade, wie ich finde, aber für 1,90€ (Sale) kann ich darüber hinweg sehen.
Und die Farbe ist doch toll, oder?
Alleine war er mir ein bisschen zu langweilig so musste ich ihn etwas aufhübschen:)


Auf dem Ringfinger trage ich Orly Silver Pixel aus der FX Kollektion.
Ein toller deckender Sandlack. Ich mag ihn unheimlich gerne.



Auf dem Mittelfinger gibt es wieder Stamping, was sonst *grins*
Das Muster ist von der großen Cheeky Jumbo Platte Nr.3, habe sie mir letztes Jahr über Amazon bestellt.
Gestempelt wurde wieder mit einem Metallic Lack, und zwar von Kiko 616 aus der Mirror Limited Edition. Diese Nagellacke eignen sich super für`s Stampen, wenn ihr welche habt, probiert es mal aus:)

Und zu guter Letzt, wieder ein Topper von Born Pretty Store.
(Den goldenen habe ich euch ja schon vorgestellt)
Von solchen Überlacken bekomme ich einfach nicht genug.
Dieser enthält weiße und silberne Pailletten, weiße mini Pailletten und weiße kleine Fäden.
Ich habe auch schon wieder einen anderen bestellt *freu* werde bestimmt berichten.
Vergisst nicht,  10% Rabatt mit dem Code ANNX31




Wie findet ihr die Kombination? 

edit: verlinke euch hier mal den Nagellack (Nr13)

Bis in einer Woche,

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Wow sieht wirklich toll aus ♥ .. find beide Lacke wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Skittlemani gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit mag ich solche Designs auch am liebsten, als so schlicht hehe :D

      Löschen
  4. Ach prima, genau den Lack habe ich auch erst kürzlich lackiert, und war genauso unzufrieden mit den Eigenschaften - drei Schichten, und ich war immer noch nicht zufrieden *hmpf*, und mit dem Topcoat sind die alle auch irgendwie nicht durchgetrocknet. Blöd. Zum Glück hab ich noch nen ganz ähnlichen Butter London Lack, der enttäuscht mich hoffentlich nicht! Dein Design finde ich übrigens ziemlich toll zum Rose Coral :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Vielen lieben Dank.
      Das kenne ich zu gut, 3 Schichten sind oft einfach zu viel.
      Muss gestehen dass Lacke die 3 Schichten brauchen auch ganz schnell wieder bei mir "ausziehen." Habe ich keine Geduld dafür :)

      Löschen
  5. super tolle lacke, schöne farben und ein tolles abwechslungsreiches designs :)
    gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii sehr hübsch geworden. Am besten gefällt mir der Topper und das Stamping. Passt alles super zusammen. Aber schade, dass der Kiko 3 Schichten braucht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anni!
      Ja das ist sehr schade wo er doch so schön ist.

      Löschen
  7. Antworten
    1. Merci :) Freut mich wenn mein Design euch gefällt!

      Löschen
  8. Tolle, schlichte Skittles. Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Lieben Dank. Sowas werde ich nun öfter tragen.

      Löschen
  9. Loving the skittlette nail art! And the blush pink goes so well with silvers. So pretty :)

    AntwortenLöschen