Mittwoch, 19. Februar 2014

[Korea] Modi - Glam Nails #125 Star Field

Dieser Lack ist einer der Schätze, den mir die liebe Tartelette aus Korea mitgebracht hat.
Nun habe ich endlich den für mich perfekten Lack gefunden, auf dem dieser wunderschöne Topper super zur Geltung kommt. Der Revlon Top Speed 730 Royal, ein tintenblauer Jellylack.
Eigentlich wollte ich den Star Field zwischen zwei Schichten des Royals als Sandwich lackieren, aber probeweise auf Nailtips getestet gefiel mir die Variante als Topper deutlich besser als gelayert.

Der Auftrag über zwei Schichten Royal war relativ problemlos, die unterschiedlichen Plättchen im Lack lassen sich gut verteilen. Bei den Sternen habe ich allerdings nachgeholfen, ich wollte nicht auf jedem Nagel welche haben, also hab ich mir diese rausgefischt und mit einem Rosenholzstäbchen dahin platziert, wo ich sie haben wollte.




Close up Ringfinger
Layered in Revlon - Royal on a Nailtip
Die gelayerte Version wie sie ursprünglich von mir angedacht war gefällt mir wirklich so gar nicht, die Topperversion dafür umso mehr.
Könnt ihr dem Sandwich etwas abgewinnen oder bevorzugt ihr auch die Toppervariante?

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Topper. Traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Topper ist echt wunderschön. Das ist wieder was für die Wunschliste. ;D Lg Rouge

    AntwortenLöschen