Donnerstag, 20. Februar 2014

Essie - Encrusted Treasures



Ich wollte ja erst keinen der Encrusted Treasure LE haben als ich die Preview dazu sah.
"Neeee, brauchst du nicht!" hab ich mir gesagt.

Aber als ich dann im Budni stand und sah wie sie gerade frisch eingeräumt wurden, wollte ich doch mal einen kurzen Blick drauf werfen... was, wie man sieht, damit endete, dass ich mir doch 4 Exemplare davon mitnahm.

Ich bin jetzt wahrscheinlich auch schon fast zu spät dran und die Theken mittlerweile leer, aber ich zeige euch meine Beute von Anfang Februar nun trotzdem mal...

Aaaachtung, Fotoflut!


* Nachtrag: Gewinnerverkündung! Ganz nach unten scrollen bitte. ;)


 Lots of Lux:






Und ein kleines (wenn auch etwas dämliches) Video:


Der Lots of Lux hat es mir sehr angetan. Meine Kamera war leider sehr überfordert, scharfe Fotos zu schießen. Das ganze Gefunkel scheint sie sehr abgelenkt zu haben... Jedenfalls ein supertoller Lack.
Zwei Schichten habe ich lackiert.
Der beste, der besten blauen Sandlacke bisher wie ich finde. :D Wer noch den perfekten blauen Sandlack sucht, sollte hier zugreifen!

Hors d'Oeuvres:

Hors d'Oeuvres (Tageslicht, bewölkt)
Hors d'Oeuvres (Tageslicht, Sonne)
Hors d'Oeuvres (mattiert)
Hors d'Oeuvres (mattiert)

mattiert, in der Sonne

mattiert, Makro

glänzend, Makro
Das war ein unglaublicher Akt davon überhaupt irgendein brauchbares Foto zu schießen. Er ist so wahnsinnig schön (finde ich!), aber diese Schönheit ist auch eine unglaubliche Diva vor der Kamera und zickt unheimlich viel rum. Gefühlte 100 Fotos hab ich mindestens gemacht, von denen der Großteil unbrauchbar war, weil... zu hell, zu dunkel, Farben zu krass verfälscht... Wirklich fies. Ich bin auch hier immer noch nicht so ganz zufrieden...  Glaubt mir einfach, dass er wirklich toll ist. Mattiert finde ich ihn übrigens noch um einiges geiler! Die Makro Fotos fangen den Lack noch am besten ein.
3 dünne Schichten brauchte ich übrigens für schön ein deckendes Ergebnis. Als Topper kann man ihn sicher auch gut einsetzen.


Peak of Chic:




2 Schichten über Essie Fiji
Peak of Chic, hmm, ja, schwierig.
Im Fläschchen finde ich den ja toll, aber so aufgetragen bin ich noch nicht vollends überzeugt. Nicht so sehr wie bei den anderen beiden. Vielleicht muss ich bloß noch rausfinden, wie ich den am besten kombiniere?
Pur zu lackieren wird es schwierig, da braucht man wahrscheinlich mindestens 5 Schichten?
Ich fand es hier schon nach 3 Schichten schwierig ihn mit Topcoat zu "glätten". 2 Schichten drüber und er war noch "hubbelig".
Mal gucken, ob mir noch eine geeignete Kombi einfällt oder so, sonst geb ich ihn wohl doch lieber weiter. :)

On a Silver Platter

Essie - On a silver platter (Tageslicht, Schatten)
Essie - On a silver platter (Tageslicht, Sonne)
Essie - on a silver platter  mattiert (Tageslicht, bewölkt)
Essie - On a silver platter mattiert (direktes Sonnenlicht)
Makro mattiert
Hmm, also, besonders "silber" finde ich ihn ja ehrlich gesagt nicht. Bei mir glitzert er Gold und Blau - und das nich zu knapp. Gefällt mir aber sehr gut trotzdem. Blau und Gold mag ich beides ja auch sehr gerne.
Meine liebsten aus der LE sind übrigens Hors d'Oeuvres und Lots of Lux!

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr euch auch schön eingedeckt? ;)
Habt ihr einen Favoriten?
Hat eigentlich auch jemand (absichtlich! ;)) Belugaria gekauft und findet den tatsächlich super?

Liebe Grüße
tartelette

PS: Unser Gewinnspiel ist beendet!

a Rafflecopter giveaway


Herzlichen Glückwunsch an:
1. Eva Z.
2. Anne S.

Kommentare:

  1. Tartelette, deine Fotos sind der absolute Wahnsinn. Du hast die Lacke so grandios eingefangen! Und Lots of Lux... ja. der ist echt super schön, ne? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hors d'Oeuvres war echt schlimm! Also, zu fotografieren, so an sich ist er wundervoll. Nur nicht vor meiner Kamera. Ich hab's dann aufgegeben. :D
      Und Lots of Lux ist super! Durfte er bei dir noch einziehen? ;)

      Löschen
  2. Ich hatte echt Glück,
    nachdem ich dachte ich brauch keinen,
    kamen alle mit ihren Fotos und
    da habe ich noch schnell den hors dingens
    und den silver platter gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor einigen Tagen hab ich noch volle Aufsteller gesehen, man kann also noch Glück haben!
      Schlimm dieses gegenseitige Angefixe hier. ;)

      Löschen
  3. Mir gefallen wirklich alle außer der Peak of chic. Der überzeugt mich so gar nicht. Aber die anderen finde ich wirklich alle traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem bin ich auch am wenigsten überzeugt von den 4. :D
      Mal schauen, ob ich den noch loswerde oder ich mir eine besser Kombi einfällt...

      Löschen
  4. Ähm... Ja, ich habe absichtlich (!) Belugaria gekauft, weil er mir bei Elena so gut gefallen hat. Und... Er gefällt mir immer noch. :-) Tja, sorry, ich habe scheinbar einen speziellen Geschmack. ;-) Silver Platter und Peak of Chic durften aber auch mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, klar, das ist alles Geschmackssache :)
      Ich glaube, man kann ihn nur lieben oder hassen. Es gibt kaum etwas dazwischen ;)

      Löschen
  5. Ich finde deine Fotos immer wahnsinnig gelungen, sie sehen wirklich alle traumhaft an Dir aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Belugaria :) Habe ihn und On a silver platter in Deutschland gekaift, da mein Päckchen aus den USA wohl verschütt gegangen ist...sowas von ärgerlich...eigentlich wollte ich noch hors doevres haben, aber dann war der mir zu oasp doch zu ähnlich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir so unsicher mit Belugaria :D Ich lass es lieber erstmal.

      Und ich finde nicht, dass sich Silver Plätter und die Häppchen ähneln. Man braucht auf jeden Fall BEIDE! :D

      Löschen
  7. Wuhuuuuuu! Ich freu' mich sehr, dass ich endlich mal was gewonnen habe ;) Freue mich total auf die süße Handcreme! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! :)
      Wird im Laufe der nächsten Woche verschickt. Bin gerade etwas eingespannt. :/

      Löschen
  8. Ich habe Hors d'Oeuvres und On a silver platter und ich liebe die beiden Lacke und mattiert sehen die j auch super aus! Aber ich bin noch am überlegen, mir Lots of lux und Belugaria (ja wirklich! :D) zu kaufen..Belugaria fasziniert mich irgendwie :D Und zum Glück ist das Display in unserem dm noch fast voll, also hab ich wohl noch ein bisschen zeit zu überlegen :)
    Deine Fotos sind sehr schön, vor allem die Makros!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattiert gefällt mir vor allem der Hors d'Oeuvres sehr gut :) Kann man definitiv machen!
      Lots of Lux ist auch total super. Wäre auf jeden Fall kein Fehlkauf meiner Meinung nach :)
      Dankeschön!

      Löschen
  9. Toll! Mehr fällt mir da garnicht zu ein :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Encrusted Treasures LE. Bei mir durften 5 der 6 Lacke einziehen. Peak of Chic durfte nicht mit, gefällt mir einfach nicht. Das heißt dann auch, dass ich Belugaria aus purer Absicht gekauft habe, weil ich den total super finde. Ja tatsächlich. Gehört mittlerweile zu meinen Lieblingslacken und man kann auch tolle Designs mit ihm machen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kollektion ist einer meiner Liebsten von essie und deine Makro Bilder sind wie immer super geworden! Peak of Chic sieht in Kombi mit einem Nailart am besten aus wie ich finde, als Akzentnagel fand ich ihn etwas komisch, vielleicht hab ich aber auch nur noch nicht das "richtige" Bild gesehn. Und yesss ich hab mir Belugaria gekauft und liiiebe ihn <3 Der Auftrag war auch gar nicht so schwer wie alle sagen und das Ergebnis hat mir persönlich auch super gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute auch, dass Belugaria mit einer schwarzen Base drunter besser rüberkommt als wenn man ihn versucht pur deckend zu lackieren (ich sehe dann einen Klumpenhaufen vor mir im Kop ;D)
      Na ich hoffe ich krieg noch was ordentliches hin mit Peak of Chic, weil irgendwie finde ich ihn ja schon cool, hab nur noch keine gute Idee für seinen Einsatz...

      Löschen
  12. Lots of Lux ist ein Traum :)!
    Lg
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. "Der beste der besten blauen Sandlacke" - Danke für dieses hübsche Kompliment! Alles #essieliebe

    AntwortenLöschen