Freitag, 7. Februar 2014

I love Nail Polish - Mutagen (Holo)

Heute folgt die Fortsetzung meiner Euphorie von Dienstag. Ich hatte ja bereits den Mutagen angekündigt.
Der Lack ist ebenfalls multichrome mit Hologlitzer, laut Herstellerseite changiert er zwischen grün, blau, rot und orange.
"What you're getting is an insanely beautiful mirror-like chrome nail polish accented with rainbow sparkles that seamlessly cascades through green, blue, red, and orange; all depending on the angle of your fingertips"
Grün ist dabei definitiv die Hauptfarbe und nicht unbedingt meine allererste Wahl, aber bei Swatches die ich zum Lack finden konnte war die Überzeugung ein leichtes.
Ich hab mich für die Holoversion des Mutagens entschieden (Warum bloß?) und habe zwei Schichten über Nfu Oh`s Aqua Base lackiert. Dass Finish ist dabei etwas streifig, der Lack ist metallisch.


Da dieser Post wieder eine Bilderflut enthält kommt hier ein kleiner Cut.







Wie auch schon beim Cygnus Loop habe ich mir auch diesmal nicht nehmen lassen Unterwasserfotos zu machen. Einfach nur faszinierend wie dass Farbspektrum durch das Wasser herausgekitzelt wird.







Falls ihr nun der Meinung seid (für mich sehr nachvollziehbar!☺) ihr braucht auch die multichromen Lacke von I love Nail Poilsh empfehle ich Euch den Besuch im Shop. Der Versand staffelt sich nach Anzahl der Lacke und ist nicht grad preiswert, aber für die Ergebnise war ich gern bereit, dies zu zahlen.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Der ist auch extrem cool, ich bin von beiden Lacken total begeistert! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, wobei ich gestehen muss dass Cygnus Loop ganz ganz klar mein Favorit ist!

      Löschen
  2. Wahnsinn, der ist ja genauso toll wie der andere! Beim lesen und betrachten der Unterwasserbilder dachte ich nur so "Schade, dass wir keine Meerjungfrauen sind!" (es ist noch sehr früh am Morgen und ich hatte noch keinen Kaffee =D). Ich bin hin- und hergerissen. Aber bei dem fänd ich es nicht schlimm schwach zu werden ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wo Du es jetzt sagst, so ein wenig was von einer schillernden Schwanzflosse hat der Lack unter Wasser.
      Kaffee am Morgen brauche ich allerdings auch, sonst sollte man mich nicht unbedingt ansprechen. *g*

      Löschen
  3. Wahsninn, wie er sich durch das Wasser ändert :) Gefällt mir aber auch wieder über Wasser sehr gut muss ich sagen :) Ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt dankbar gelesen zu haben, dass multichrome Lacke unter Wasser ihr ganzes Farbspiel zeigen. Sonst wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen.

      Löschen
  4. WOOOOW! Das sieht wirklich total klasse aus! Da muss man sich direkt zusammen reissen um nicht shoppen zu gehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ein paar Tage ausgehalten, bis Tartelette dann Bilder von den Girly Bits gezeigt hat. Da war es vorbei mit der Zurückhaltung. :-D

      Löschen
  5. Hach, ist der hübsch... :) Demnächst kommt die Spring Collection von ILNP raus. Schrecklich! Ich seh mein Konto jetzt schon in die Knie gehen... xD Da sind soooo tolle Lacke (hammermäßige Multichromes und traumhafte Holos) dabei... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi ich weiß! Meine Bestellliste liegt hier schon bereit, da ist mir recht egal was mein Konto zu mosern hat. Ich habe die Gewalt, muhahaha. ☻

      Löschen
  6. Oh wow! This is so cool! Great effect:)
    And, btw, so glad i found your blog! It's awesome!:)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Für Dich als Grün-Liebhaberin war mir eigentlich klar, dass Dir der Lack besonders gut gefällt. ☺

      Löschen
  8. also mir gefällt ja der effekt im sonnen licht am schönsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Holoeffekt eben. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, da wäre ich nicht in Verzückung geraten. :-D

      Löschen
  9. So so pretty! Definitely eyeing Mutagen! Love the swatches! ♥

    AntwortenLöschen