Dienstag, 18. Februar 2014

Sally Hansen - Go Gold (Satin Glam LE)

Tartelette & Elfchen go gold...
Als Gold-Nagellack Fans konnten sowohl Nadine-Elfchen als auch Tartelette diesem Lack aus der Satin Glam LE von Sally Hansen einfach nicht widerstehen. Der Kauf MUSSTE einfach sein.
Seht selbst:

Tartelette:
Sally Hansen - Go Gold (Kunstlicht)

Go Gold - Kunstlicht mit Blitz

Handyfoto (Tageslicht, bewölkt), trifft die Farbe am besten 

Go Gold - Makro


Nadine-Elfchen:






Wir sind begeistert, sowohl vom Auftrag, als auch vom Finish!
Habt ihr euch ebenfalls mit Lacken aus der Sally Hansen LE eingedeckt? Noch sind sie ja erhältlich! Bei dm oder Budni (im Norden) für je 7,99. Bei Müller wohl etwas teurer... daher gut gucken!

Ein Design in Kombination mit Go Gold werdet ihr außerdem auch bald von Nadine-Elfchen zu sehen bekommen!

Liebe Grüße

tartelette & Nadine-Elfchen


PS: Vergesst nicht an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Bis Mittwoch Abend ist noch Zeit :)



Kommentare:

  1. Bei dem konnte ich auch nicht Nein sagen (wie bei fast der ganzen LE ;D). Habe ihn seit Sonntag lackiert und bin immer noch verliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche durften bei dir denn noch alle mit? :) Bei mir ist es bei Go Gold geblieben. ;)

      Löschen
    2. Go Gold, Chic Pink, Teal Tulle, Tafetta und Silk Onyx. ;)

      Löschen
  2. Ein wahnsinns Lack! Wunderschön!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch geil, aber ich hab ja schon den von OPI und den von Misslyn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann willst du den Go Gold nicht AUCH noch? Was ist los mit dir? Hast du Fieber? :D :D
      ;P

      Löschen
  4. Bei mir durfte er auch einziehen. Und dann fiel es mir schwer welcher noch mit darf, am liebsten alle :D Der goldene sieht aber einfach am sschönsten und edelsten aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch! Deshalb war klar, dass der auf jeden Fall mit musste :)

      Löschen
  5. Ich hab den pinken und blauen wieder
    raus geschmissen.
    Das Finish ist toll, aber die Farben
    gehen bei mir leider gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink finde ich bei dir auch eher ungewöhnlich ;)

      Löschen
  6. Die LE ist so toll! Hab mir gleich 3 Lacke davon mitgenommen und bin einfach nur hin und weg von den Lacken :D

    AntwortenLöschen
  7. Kann man immer wieder einfach nur ansabbern *-* Muss mal goldene Lacke bei mir mattiert auftragen <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer noch am überlegen ob und wenn welchen ich aus der Kollektion mitnehmen soll >_< Die Farben sagen mir total zu, nur bin ich kein großer Fan von solchen finishes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Topcoat machen sie sich auch sehr gut sonst :)

      Löschen