Samstag, 22. Februar 2014

[Metallic] OPI - Push and Shove



OPI - Push and Shove

Wieder ein silberner Chrome Lack, der mal auf den Markt geschmissen wird... aaaber nicht einfach irgendeiner... er ist wirklich hammer(lack)affengeil! Ich bin absolut begeistert!
Ich glaube, das ist bisher der beste spiegelnde Lack, der auf den Markt gebracht wurde, ich bin da echt total froh, dass ich ihn mir noch bestellt habe.
Zwar besitze ich auch den heiß begehrten (und schwer zu bekommenden) Millenium von China Glaze, aber ich würde sagen, Push and Shove ist da noch eine Ecke krasser. Mein Gesicht hat sich auf den Nägeln wiedergespiegelt!

Weitere Bilderchen:

Der Lack kommt mit einem Minifläschen, einer "Lay Down Base", die man extra für diesen Lack als Base lackieren soll, was ich auch getan habe. Werde es aber auch mal ohne bzw. mit anderen Basecoats testen und gucken, ob das wirklich sooo nötig ist.
Jetzt aber hab ich "nur mal schnell geswatcht", daher kann ich jetzt auch nichts zur (wohl schlechten?) Haltbarkeit sagen.





Da ich im Vorfeld schon wusste, dass Push and Shove (wie es ja ALLE Metallic Lacke leider so an sich haben) leider jeden, aber auch wirklich JEDEN noch so winzigen Makel, Staubkorn, Hubbel, Rillen etc. gnadenlos zur Schau stellen würde, habe ich meine krass "verrillten" (das ist echt übel bei mir...) Nägel doch mal versucht glatt zu polieren, bevor ich mich ans Swatchen machte.

Lackieren muss man recht zügig, da er auch sehr schnell antrocknet. Dafür ist er mit einer Schicht bereits deckend. Ich würde aber schon sagen, dass das kein sehr "anfängerfreundlicher" Lack ist. Dennoch, ich bin einfach so begeistert vom Ergebnis, dass ich das alles in Kauf nehme und ihn garantiert so einige Male noch tragen werde. Topcoat ist nicht zu empfehlen, das nimmt den Glanz...
Die gezeigten Fotos sind übrigens alle im Schatten entstanden. In der Sonne ließ er sich nicht so gut einfangen.

Bisher der "perfekteste" silberne Chrom-Lack für mich. Ich werde aber demnächst auch mal einen Dupe Test machen. Es finden sich nämlich noch 4 weitere silberne Metallic Lacke in meiner Sammlung, die da vielleicht rankommen könnten - ich glaube es fast nicht, aber wie gesagt, ich werde das auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen. Also, dranbleiben. ;)

Wie gefallen euch solche Lacke eigentlich? So mancher "fürchtet" Metallic Lacke ja auch immer ein bisschen (eben weil sie jeden Makel zeigen)
Für mich immer die perfekten Lacke, wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit hat was aufwändigeres zu gestalten. :)

Bis bald!

tartelette

Kommentare:

  1. Wow! Ein heftiger Effekt. Sieht aus wie eine Folie! Ich komme garnicht mehr aus dem Staunen heraus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist auf jeden Fall ein heftiger Hingucker und blendet total :D Ich find's geil!

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Lack, ich habe den auch! :)
    Total genial dieser spiegelnde Effekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall! Ich musste auch fasziniert auf die Nägel glotzen :)

      Löschen
  3. Also ich bin irgendwie zwiegespaltenen. Einerseits ist das ein total irrer Nagellack mit einem noch irrerererem Effekt auf den Nägeln, andererseits ist es für mich wieder Silber und davon bin ich kein allzu großer Fan. Kaufen würde ich ihn mir also definitiv nicht, aber zum angucken ist er wirklich hübsch ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist total IRRE, aber wenn du silber SO abgeneigt bist, dann ist das eben so. ;)
      Ich wünsche mir sowas noch als Goldversion... da wär ich sofort dabei :D

      Löschen
    2. Oh ja bei Gold würde ich dann auch nicht nein sagen :-D Ich hab auch keine ahnung wieso ich Silber so wenig leiden kann :-/ Hab auch nur ganze 3 Stück. Naja, jeder braucht ja so seine unfarbe ^.^

      Löschen
    3. Bei mir ist das orange :D (dennoch habe ich auch Lacke in der Farbe - nur eben ziemlich wenige :))

      Löschen
  4. Okay, das war's. Ich hab bis jetzt trotz allen Bildern widerstanden. Bei meinem Müller gibt's noch ein Fläschchen, hab ich gestern gesehen. Der ist gekauft, zum deutschen Preis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, angefixt! Yeah ;D
      Hoffe, du warst erfolgreich? :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. GeilsterSpiegellackEver! <3 (weniger zickig zu fotografieren als Hors d'Oeuvres :D)

      Löschen
  6. Wundervoll! Muss ihn auch endlich mal lackieren, er wartet schon sehnsüchtig darauf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow der sieht aber auch geil aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der IST aber auch einfach geil! Ein Must-Have für mich :)

      Löschen
  8. Holy Shit, der ist ja mal wirklich mega toll.
    Der muss wohl noch her, auch wenn ich kein so großer OPI Fan bin, liegt aber mehr am Preis in DE als an Qualität o.Ä.

    LG Mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle die auch lieber aus dem Ausland als bei Douglas oder so für 16€ zu kaufen...
      Bei Kleiderkreisel kann man da aber auch immer mal gute Schnäppchen machen :)

      Löschen
  9. Tartelette, deine Nägel sind ein Traum! Aber das weißt du sicher auch schon! ;) Ich glaube du kannst alles tragen, was bei dir auf den Nägeln ist kann gar nicht blöd aussehen!

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist echt ein Traum. Ich muss ihn unbedingt haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen