Sonntag, 16. Februar 2014

Desert Rose

Nichts ahnend ging ich durch die Drogerie und stöberte ein bisschen herum.
Dann entdeckte ich die Limited Edition von Rival de Loop Safari Look
Irgendwie gefiel mir auf Anhieb nicht wirklich was, jedoch entschied ich mich dazu dem Nagellack desert rose eine Chance zu geben.
Was soll ich sagen, außer, das ich froh bin ihn mitgenommen, zu haben. 





Er erinnert mich irgendwie an Penny Talk von Essie.
Leider kann ich keinen Vergleich machen, da ich ihn nicht mehr habe.

Desert Rose von Rival de Loop aber gefällt mir sogar besser.
Der Auftrag war sehr sehr gut, ich trage diesmal nur eine Schicht.
Jedoch muss man ein bisschen aufpassen, er hinterlässt schnell Streifen.
Wie fast alle Metallic-Chrome Lacke ist auch dieser hier erbarmungslos und man sieht jede Macke und Rille.
Trotzdem finde ich ihn toll und er ist definitiv mein neuer Lieblingsnagellack.
Bezahlt habe ich übrigens 1,49€ .

Mein neuer Topper (danke noch mal Black Calla) passt hervorragend dazu.
Claire`s Oscar Winning besteht aus grünen, goldenen und rosanen Hexagon Glitzer, die Basis ist klar.




Ihr merkt es schon, ich bin hin und weg. 
Und ich hoffe euch gefällt er auch?

Schönen Sonntag euch noch und bis in einer Woche

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich fand diesen Lack ehrlich gesagt sehr hässlich, als ich ihn im Laden sah, aber jetzt bei dir sieht er plötzlich richtig gut aus! Hätte nie gedacht, dass der doch so toll aussieht... Und der Topper harmoniert perfekt dazu, wie heißt der und wo gibt's den?^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei mir war der Erste Eindruck ja auch, das er nicht so berauschend aussehen wird, aber so wird man manchmal doch getäuscht :D
      Der Topper ist von Claire`s: Oscar Winning

      Löschen
  2. Penny Talk ist deutlich heller und weniger rötlich, aber in der Kiko-LE mit den Chromlacken gab es einen sehr ähnlichen.
    Gefällt mir ziemlich gut! Leider steht mir so eine Farbe überhaupt gar nicht :( (und das will was heißen, weil ich mit "steht mir oder nicht" bei Lacken sonst nicht sehr kritisch bin), aber an dir siehts gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      mich erinnerte er sofort an Penny Talk, aber stimmt der sieht schon anders aus.

      Löschen
  3. Wow, der ist wirklich toll! In der Flasche sieht der so nichtssagend aus, aber lackiert ist der voll schön. Den muss ich mir auch zulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind richtig versteckte Schätze manchmal :D

      Löschen
  4. So ähnlich ging es mir auch als ich ihn bei Rossmann gesehen habe, mitgenommen habe ich ihn dann trotzdem, weil er preiswert war und mir die Flasche gefiel. Lackiert fand ich dann plötzlich den Lack auch ganz toll. :-) Und ein ähnlicher Topper befindet sich bestimmt in meiner Sammlung, mir gefällt die Kombi richtig gut... :-) Ich bin dann mal weg... Nägel lackieren... ;-)
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Angefixt. Angefixt. Sowohl RdL-Lack als auch der Topper. :)
    Sieht echt super aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mileika! Vielleicht hast du ja Glück und wirst noch fündig.

      Löschen
  6. Den hab ich gestern gesehen im Laden (neben dem silbernen Sandlack mit den bunten Pünktchen). Beide hab ich nicht gekauft. Bei diesem dachte ich, er würde dem Shining Star aus der P2 LE A night to remember zu sehr ähneln. Aber ich glaub, der P2 ist mehr dunkelrosa. Dass der Safarilack dem Penny Talk ähneln würde, hätte ich nicht gedacht. Wenn er nächstes Mal noch da ist, nehm ich ihn defnitiv mit, er sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja vor allem für den kleinen Preis:) Vielleicht hast du ja noch Glück, bei uns ist die LE schon abgegrast:(

      Löschen
  7. Oh, der Topper ist ja toll! Da muss ich mal Ausschau nach halten :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den liebe ich!!! Mein erster Topper mit grünen Glitzer :D

      Löschen
  8. Jetzt muss ich unbedingt in den nächsten Rossmann, mist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich wirst du auch noch fündig bei der Limited Edition *Daumen sind gedrückt*

      Löschen
  9. Super toller Lack!
    Habe ihm auch einen Post gewidmet, allerdings im direkten Vergleich mit Penny Talk.
    Wen's interessiert, der kann ja mal vorbei schauen. :)

    http://juststuffbyjanem.blogspot.de/2014/03/essie-penny-talk-vs-rival-de-loop.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Komination!!! <3 <3 <3 Traumhaft! Ich besitze Essies Penny Talk, wünschte aber, ich hätte diesen Blogeintrag früher gelesen, denn ich hätte mir auf jeden Fall den Lack von Rival de Lopp geholt. =)

    AntwortenLöschen