Donnerstag, 27. Februar 2014

Catrice - Glitter me if you can

Mich hat der Holo-Hype um die neuen Catrice Lacke kalt gelassen. Wär hätte das gedacht? Vielleicht lag das wieder daran, dass ich einfach schon so wahnsinnig viele Swatches dazu gesehen habe - mich sozusagen "satt gesehen" habe, dass ich mir dachte "Nee, hier mache ich mal nicht mit!" und griff stattdessen zu einem der neuen Glitzerlacke. Kupfer mag ich ja sehr gerne, daher durfte Catrice - Glitter me if you can der Million Brilliance LE mit nach Hause.





Alle Fotos sind bei Tageslicht (im Schatten) entstanden.
Lackieren ließ er sich gut. Bei den Catrice Pinseln gehen die Meinungen ja auseinander. Ich fand es hier okay, allerdings lassen sich Glitzerlacke in der Regel sowieso auch leichter lackieren.
2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. :)

Seid ihr alle auf dem Holo-Hype oder hat euch auch was von den anderen neuen Catrice Lacken angesprochen? :)

Liebe Grüße
tartelette

Kommentare:

  1. *hihi* hallo Gleichgesinnte :)
    Ich hab mich auch schon satt gesehen an den Holos. Waren ja wirklich 2-3 Tage laufens in den Dashboards.
    Deinen gezeigten Lack find ich schön :)
    Muss sie mir aber generell mal alle live ansehen, um dann wirklich sagen zu können, ob ich einen davon "brauch" oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau! Da geht es mir dann ganz oft so, dass ich das Interesse verliere. Gut für den Geldbeutel ;)

      Löschen
  2. Holo ist irgendwie gar nicht mein Ding ... dafür find ich Glitter me if you can umso schöner! Richtig toller Lack!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Holo, aber wie gesagt, an denen von Catrice hab ich mich sehr satt gesehen :D
      Danke! Mir gefällt er auch echt gut :)

      Löschen
  3. Ich gebe zu das die Glitter Sachen mir sogar besser gefallen als die Holos. :3 Aber ich bin die Fraktion die die Pinsel furchtbar findet. :( Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch schwieriger sauber an den Rändern damit zu arbeiten. Ging hier gerade noch so.
      Welche Glitter durften bei dir einziehen? :)

      Löschen
  4. Meeeensch, eigentlich wollte ich mir keine außer die Holo's kaufen. Und jetzt hast du mich total angefixt :D Ich muss den haben, der sieht einfach toll aus! Danke also fürs anfixen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, wieder geschafft jemanden anzufixen! :D

      Löschen
  5. der lack ist wirklich toll, hätt ich nicht gedacht! ... mensch ich glaub ich muss mich nochmal umsehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch nicht groß was beim Kauf gedacht und war dann selber angenehm überrascht :)

      Löschen
  6. Ich stand vorhin im Müller auch vor einem fast kompletten, gerade aufgestelltem Display. Ich habe alle Holo-Lacke mitgenommen. :)
    Allerdings auch Sandlacke und Lacke aus der Million Brilliance Reihe. Ja, es waren viele. :/
    Der Lack hier durfte nicht mit, da mir Kupfer nicht steht. An dir gefällt er mir dagegen gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♡
      Die Sandlacke haben mich aus dieser LE irgendwie noch weniger interessiert als die Holos ;P

      Löschen
  7. Ich hab einen der Holos mitgenommen..vielleicht werden es aber auch noch mehr :D
    Die anderen Lacke haben mir irgendwie nicht so angesprochen, aber der hier ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es eher so dass mich dieser am ehesten angesprochen hat, wenn auch nicht voll überzeugend. Aufgetragen war ich angenehm überrascht :D

      Löschen
  8. Der ist wirklich hübsch. Ich muss glaub ich doch einkaufen morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, angefixt ;P
      Davon stehen sicher noch ein paar rum. Waren ja alle nur auf die Holos heiß ;)

      Löschen
  9. ich finde die LE nicht so toll :/ die pressebilder waren super, aber real ... nee -.-

    AntwortenLöschen