Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentines Day 2014

Heute ist Valentinstag und wie jedes Jahr haben wir uns auch diesmal wieder kräftig zu diesem Anlass an unseren Nägeln ausgetobt. Jeder auf seine ganz eigene Weise und Interpretation.

Black Calla:
Wie ich schon vor einem Jahr erwähnte, Herzen sind so kitschig, ich mags einfach nicht. Daher habe ich jetzt mal etwas sehr persönliches in das Design gelegt, immerhin soll es um die Liebe gehen. Ich denke der Rest ist selbsterklärend. Verwendet habe ich OPI`s From A to Zurich & Alpine Snow, passenderweise zum Naildesign. Das Kreuz habe ich dabei mit einem Motivlocher ausgestanzt.



kalimo
Rot passt für mich ja immer und zum kitschigen Valentinstag sowieso ;) Daher zeig ich euch ein rotes Glitzer-Herzchen Design im Mix and Match Stil.



Verwendet habe ich meinen allerliebsten roten Lack - Forever Yummy von Essie. Auf dem kleinen Finger trage ich Set in Stones (ebenfalls Essie), der Rest sind Nagelsticker, bzw. mit Nail Art Pen gemacht. Am Mittelfinger habe ich Kiko 453 Cherry Red lackiert.

tartelette:
Kitschig-niedlich wollte ich es haben... und versuchte mich an "verliebten" Vögeln mit Rosa Hintergrund und Wölkchen. Die Vöglein habe ich freihändig raufgemalt, noch ein paar Herzchen verteilt, fertig ist der Valentinskitsch. ;)


So richtig gelungen fand ich es dann letztlich nicht. Okay, aber nicht irgendwie "Wow!"
Hab das Design nach den Fotos wieder entfernt und mich dann ja lieber an Glitzer Skittles ausgetobt (womit ich auch glücklicher war :D )


Nadine-Elfchen:
Kitsch ist so gar nicht meins, jedoch kann man für den Valentinstag mal eine Ausnahme machen.
Verwendete Lacke: P2 adorable, Hunkemöller Rot und P2 little Princess.
Stamping ist diesmal von der Cheeky Jumbo Platte 03 und Moyou 04.
Und auf dem Ringfinger habe ich Herzchen Shapes eingelegt.
Somit also wirklich richtig Kitschig geworden





sister:
Ich hab für dieses Design "Little Princess" und "Business Woman" aus der Volume-Gloss-Reihe von P2 mithilfe meines Dotting-Tools kombiniert:




Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag mit ganz viel Liebe <3
Eure Lackäffchen
(Black Calla, Kalimo, Nadine-Elfchen, sister, tartelette)

Kommentare:

  1. Ich finde die Designs total süß. Das mit den Vögelchen ist ja echt suuuper :D Aber auch das von Nadine-Elfchen ist einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Desgin von tartelette!
    Das von Nadine-Elfchen ist aber auch purer Kitsch. Perfekt für diesen Tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe kitschige rosa Manis!
    Tartelettes Vögelchen und die Elfe von Nadine sind meine Favoriten :)
    Total toll!

    AntwortenLöschen
  4. Eure Designs sind alle auf ihre Art irgendwie... geil :-D. Black Calla, du hast mich irgendwie zum Schmunzeln gebracht! Und Tartelette, wieso hattest du die Vögelchen nicht länger auf den Nägeln?! Die sind doch SO süß, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun bin ich neugierig, warum hab ich Dich zum schmunzeln gebracht? ☺

      Löschen