Freitag, 21. Februar 2014

Blue Breeze

Heute zeige ich euch einen Topper von Essence, den ich schon eine ganze Weile hier habe, für den aber offenbar erst jetzt der richtige Moment gekommen ist. ;-)



Eigentlich fing es damit an, dass ich mal wieder "Black Pearl" aus der Black Deluxe LE von P2 herausgekramt habe - ein dunkelblauer Lack mit wunderschönem, filigranem Schimmer. Da er mir so aber dann doch etwas zu langweilig war und ich wie gesagt endlich einmal den "Cool Breeze" Topper von Essence ausprobieren wollte, habe ich die beiden kombiniert.


"Cool Breeze" ist wie ich finde ein wenig das blaue Gegenstück zu dem damals sehr gehypten "Vegas"-Topper. Er beinhaltet große und kleinere Glitterpartikel, die bläulich und grünlich changieren. Nicht zu extrem glitzernd bzw. aufdringlich, aber dennoch wertet dies das schimmernde Dunkelblau sehr schön auf und durch den teils auch grünlichen Einschlag sehen die Nägel so je nach Lichteinfall immer wieder anders aus.

Mich hat dieses Design stark erinnert an "Lady sings the Blues" von Deborah Lippmann, den die liebe Black Calla neulich vorgestellt hat. Die beiden Lacke, die ich hier verwendet habe, sind zwar nicht mehr erhältlich, aber vielleicht ist dies als Inspiration dennoch hilfreich für die ein oder andere von euch. :)

Beste Grüße
sister

Kommentare:

  1. Auf Schwarz sieht dieser Topper richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf Schwarz sieht dieser Topper richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Topper einfach toll :) Auf dem Schwarz macht er sich besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, die Nägel, gefällt mir richtig gut. Wirkt ein bisschen winterlich, der Look, aber noch ist ja auch nicht so ganz Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui wie schön *.* Gefällt mir riiiiiiiiiichtig gut ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch , gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. Grade auf dunkel/mitternachtsblauen Lacken kommt der Lack besonders gut zur Geltung, finde ich :) sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Topper sehr schön und nutze ihn gerne für Meeresdesigns, da die Pailletten dann aussehen wie Blubberblasen :D

    AntwortenLöschen
  9. Superschick! :) Ich hab ihn auch noch hier stehen. :D

    AntwortenLöschen