Donnerstag, 9. August 2012

"I'm A Star..." - Gold kann ja jeder! ;-)

Nicht wundern - Tartelette und ich haben diese Woche die Tage getauscht :)
----
Heute geht's bei mir um einen Catrice-Lack, nämlich "660 I'm A Star..."


Es handelt sich um ein dunkles Olivgrün mit goldenem Schimmer. Ich war nicht ganz sicher, ob mir diese Farbe gefallen würde, aber ich fand sie einfach zu interessant und kaufte ein Exemplar davon. Ich habe es nicht bereut... :)

2 Schichten "I'm A Star...", 1 Schicht Essence BTGN Top Sealer
Tageslicht

2 Schichten "I'm A Star...", 1 Schicht Essence BTGN Top Sealer
Blitzlicht
Nach zwei Schichten ist der Lack deckend; ich bin allgemein mit der Qualität sehr zufrieden, wie eigentlich immer bei Catricelacken. Die Farbe schimmert wunderschön im Sonnenlicht und erinnert mich persönlich stark an altes, angelaufenes Messing.
Im Frühjahr ist er aus dem Sortiment genommen worden, bei Kleiderkreisel habe ich jedoch noch ein paar Exemplare davon gesehen, sollte also alles kein Problem sein. :)

Das war's auch schon von mir,
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten