Freitag, 7. Dezember 2012

Black French 2.0

Aloha.
Ich hatte mal wieder Lust auf meine geliebten schwarzen Spitzen. Um das Ganze ein wenig festlicher zu gestalten und vielleicht schon mal in Richtung Weihnachtsdesign zu denken, hab ich mal meine Tippainter durchsucht und dies ist dabei herausgekommen:



Ich hab es hier mal so gemacht, wie ich es am liebsten mag: ohne Unterlack, einfach lackierte Spitzen auf den Naturnägeln. :) Natürlich lässt dieses Design unendlich viel Spielraum für Variationen mit anderen Farben und Effektlacken; ich habe "Camelot" von A England und "Grape-Metallic Rocks!" von Essence verwendet, das ist ein rötlich-metallischer Ton. Gerade für Weihnachten könnte ich mir auch gut einen goldenen oder silbernen Lack vorstellen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. :)

sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten