Sonntag, 30. Dezember 2012

Ich brauche ne Pause...

Ihr Lieben,
in letzter zeit hat sich bei mir einiges neues ergeben was auch der grund war warum ich nicht posten konnte.
Neuer Job,Hausbau,Familie,Freunde und noch vieles mehr nimmt im moment meine ganze zeit in anspruch so das ich selbst Privat kaum noch dazu komme mir meine Naegel schoen zu machen.
Deswegen werde ich in unserem Blog erstmal pausieren.Es ist kein Abschied fuer immer und ich werde wenn ich kann immer mal wieder etwas von mir sehen lassen,versprochen.Denn ich bin Lieber mit vollem Herzen und Eifer bei der sache wie das ich euch irgendwas "hinklatsche".
Ich hoffe ihr habt verstaendniss und freue mich weiterhin darauf mir die schoenen Naegel meiner mitbloggerin anzuschauen :*
In diesem Sinne bis bald,denn ich komme wieder keine Frage...
Liebst eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Oh wie schade! :(
    Aber alles Gute für dich und hoffentlich bis bald! :)
    LG Natascha

    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen