Dienstag, 25. Dezember 2012

Glam-ouröse Engel

"Hört der Engel helle Lieder klingen das weite Feld entlang,
und die Berge hallen wider von des Himmels Lobgesang..."

Ja, ich bin jetzt auch endlich im Weihnachtsfieber, nachdem ich die letzten Wochen doch recht viel Stress privat hatte und auch auf der Arbeit viel angefallen ist. Daher heute meine Weihnachtsnägel 2012.
Als Grundlack diente mir Orly - Glam, ein traumhaft schönes Rot mit rotem Glitzer und Jelly-Finish. Da ichs gern deckend haben wollte, habe ich 3 Schichten lackiert.
Dann hab ich den Lack erstmal gründlich trocknen lassen während ich einen Film geschaut habe.
Anschliessend kamen die Jolifin Sweet Christmas Nailart Tattoos Nr.18 zum Einsatz, die ich bis auf eines alle aufgebraucht habe.
Zu guter letzt habe ich noch meinen Orly - Polishield lackiert (und leider ist mir da etwas verschmiert) und fertig war das Weihnachtsdesign.

Linke Hand ohne Daumen
Linke Hand mit Daumen
Rechte Hand ohne Daumen
Ich hoffe Euch gefällts! Auch wenn die Bilder teils recht dunkel sind, sorry dafür.
Eine wunderschöne Weihnacht wünscht Euch,
Black Calla

Keine Kommentare:

Kommentar posten