Freitag, 28. Dezember 2012

Catrice - 170 Black Beauty

Heute zeige ich euch den wohl ältesten Lack meiner Sammlung. Er nennt sich "Black Beauty" und ist aus einem längst vergangenen Catrice-Sortiment. ;-)

Man beachte den "NEW"-Sticker ;-)
Ich war damals auf der Suche nach schwarzem Nagellack, wurde aber nicht so recht fündig und musste mich mit diesem Dunkelbraun zufrieden geben. Nicht überall, wo "Black" draufsteht, ist das auch drin. ;)

1 Schicht, schlechtes Tageslicht
Trotzdem ist der Lack wirklich schön. Er deckt in nahezu einer Schicht und schimmert in Gold oder Bronze (so sicher bin ich mir da nicht, aber es ist wunderschön :) ). Ich trage ihn sehr gerne im Herbst oder Winter und auch zu Weihnachten passt er gut, finde ich.

1 Schicht, Blitzlicht
Eine schöne Vorweihnachtszeit euch noch und bis demnächst!
sister

Keine Kommentare:

Kommentar posten