Sonntag, 16. März 2014

[Dupe Test] Picture Polish - Ariel`s Tale

Topper die 1000te. *lach*

Ja ich kann nicht anders, ich liebe Topper`s einfach, sie hübschen jeden noch so langweilen Lack auf:) Nicht das Opi My Vampire is buff langweilig ist, den ich hier trage, aber dazu gefiel er mir einfach am besten.
Von Ariel`s Tale von Picture Polish ist die Rede.



Der Nagellack enthält wunderschöne türkise Pailletten in 2 verschiedenen Größen.
Er gibt mit einem Pinselstrich auch ausreichend Glitter ab.
Auf dem Ringfinger trage ich den beliebten Godiva von Zoya.



Wer eine günstige Alternative sucht, für den habe ich hier vielleicht was.
Und zwar von Essence 06 Party in a Bottle (Glitter Jewels).
Von der Farbe unterscheiden sie sich gar nicht, nur vom Glitzer her, der ist etwas gröber und kleiner.
Preislich liegt der Picture Polish Ariel`s Tale bei 11€ und der Essence Party in a Bottle bei ca. 2€.
Glitter gibt der von Essence mit einem Pinselstrich auch genügend ab, man muss also nicht fischen gehen ;)



Mir gefallen beide muss ich sagen, und euch?

 & bis bald


Nadine-Elfchen

8 Kommentare:

  1. Den Ariel´s Tale wollte ich mir auch schon bestellen habe allerdings noch gezögert... etwas schöner wie den Essence finde ich ihn schon, aber bei dem Preisunterschied kann ich das wohl verkraften :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner finde ich den Ariel`s Tale auch, finde aber das Essence ne günstige Alternative ist:)

      Löschen
  2. Da schon ein Lack von Picture Polish auf meiner Wunschliste steht wird der wohl auch zu meiner Wunschliste dazu kommen. Ein wirklich schöner Lack :) Ich mag ja auch total gerne Topper. Erstrecht wenn ich damit meine Lacke etwas aufpeppen kann. Wenn ich Topper habe fange ich meist an zu experimentieren. Kennt bestimmt jeder :D Aber wooow. Der Topper gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ariel's Tale gefällt mir total gut! Aber den Lack von essence hatte ich auch schon öfter in der Hand :D Den würde ich allerdings nicht als Topper tragen, sondern alleine :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das geht auch:) wobei die Farbe zu mir nicht als Fullcover passen würde.

      Löschen
  4. *kicher* beim lesen und durchgucken der Bilder dachte ich bei dem essence-lack "Den kenn ich doch" Hab ich letztens erst mitgenommen. Kleine Unterschiede sieht man schon, aber auch nicht gravierend. Mir gefällt der Ariel's Tale extrem gut auf dem weiß. Vielleicht teste ich das nächste Woche mal dann mit dem Essence-lack. Den Godiva dazwischen find ich persönlich nicht so gut. Aber tut dem schönen Gesamtbild keinen Abbruch. ^.^

    AntwortenLöschen
  5. toller lack und eine wunderschöne kombi mit den anderen lacken ;)

    AntwortenLöschen