Montag, 10. März 2014

Kiko Cupcakes LE (647, 648, 653)

Ganz böse angefixt wurde ich letzte Woche von Kristina und Fanessi, die mich auf diese tolle neue Limited Edition von Kiko aufmerksam machten. Diese ist nämlich auch noch nicht im Kiko Online Shop erhältlich. In den Shops selber aber schon.

Ich wiederum teilte das natürlich meinen anderen Lackäffchen mit, die daraufhin ebenfalls vom Cupcake Virus befallen wurden. Wie eine Wahnsinnige machte ich mich noch am selben Tag auf die "Jagd" und stolzierte mit einer erfolgreich erlegten Beute vollen Tüte mit Nagellacken aus dem Kiko. Leeres Portemonnaie, aber dafür glücklich. ;)

Die Verkäuferin staunte auch nicht schlecht an der Kasse und rief noch schnell ihre Kollegin zu sich, die gerade Feierabend hatte.
"Siehst du! Ich hab's dir doch gesagt! Die gehen besser weg als die Glitzerlacke!" (gemeint sind die Fancy Topcoats - davon nahm ich tatsächlich keinen einzigen mit)
"Ah, verdammt... hab ich die Wette doch verloren..."

Die Folge also: Heute und die nächsten beiden Tage stellen wir euch also lauter süße Kiko Cupcake Lacke vor.

Den Anfang heute mache ich sogar mit drei Lacken auf einmal (mit den italienischen Namen):

Kiko 647 Gelsomino
Kiko 648 Ananas 
Kiko 653 Glicine



Weiter geht's nach einem Klick...

Wie bei den Sugarmats handelt es sich bei den Cupcakes ebenfalls um "sandige" Lacke mit rauhen Finish.
Der Name Cupcake ist für diese LE recht zutreffend. Erinnern diese bunten, matten Partikelchen in diesen Sandlacken doch sehr an süße bunte Streusel auf Cupcakes. Sie enthalten keinen Glitzer und sind somit auch nicht schwer zu entfernen!

Ich bin ja eigentlich auch schon seit Wochen (Monaten?) scharf die die Nicole by OPI Roughles. Beispiel Swatches gibt es hier z.B. von Chitchatnails. Nur konnte ich die bislang NIRGENDWO im www entdecken. Da bin ich doch ganz froh, dass Kiko gerade so tolle Alternativen herausgebracht hat, an die man auch relativ leicht herankommt. :)

Aber genug geschwafelt jetzt. Ihr wollt sicher noch ein paar Bilderchen sehen. ;)

Kiko 647 Gelsomino





Kiko 648 Ananas 





Kiko 653 Glicine





Das war's soweit von mir mit den ersten drei. Morgen geht es bei Black Calla weiter mit 654 (Anis) und 655 (Minze)!
Habt ihr auch schon zugeschlagen? Oder könnt ihr diese Sandlacke langsam nicht mehr sehen? ;)

Bis bald,
tartelette

31 Kommentare:

  1. Nach dieser Info hab ich gleich erst mal auf die italienische Kiko-Seite geschaut, die wird ja immer als erstes aktualisiert. Spannend, hatte weder von den Cupcake nich von den Glitterlacken gelesen (und die unlimited Lipstylos sind nun auch Standard Sortiment, aber das ist ein anderes Thema xD).
    Von den Cupcakes werde ich mir auf jeden Fall Mente und Pistacchio anschauen, wirken ja wirklich spannend!
    Aber die Glitterlacke schau ich mir auch an, Magenta mit den Herzchen und Zaffiro mit den Sternchen finde ich interessant, solche Lacke habe ich noch nicht :D
    Vielen lieben Dank für den Beitrag. Ich muss dann wohl die Tage mal zu Kiko :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glitter haben mich ja nicht angesprochen. Dafür fiel mir die Wahl bei den Cupcakes umso schwerer... :D

      Löschen
    2. In der Realität fand ich die Glitter dann auch sehr unspannend, besonders, weil ich beim Swatchen von den erhofften Herzchen und Sternchen nicht EIN einziges herausbekommen habe.
      Dafür hab ich die beiden rosanen und die beiden grünen Cupcakes mitgenommen. Spannende Dinger, vielen lieben Dank noch einmal für's Zeigen! :D

      Löschen
  2. Ui, die sind echt toll! :)
    Haben die denn wirklich so ein Sandfinish oder sind sie einfach nur huckelig? So körnig sehen ja andere Sandlacke nicht aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben ein sandfinish. Nicht so fein wie die Pixie Dusts, aber auch nicht so furchtbar huckelig wie die Sally Hansen Sugar Coats :)

      Löschen
  3. Oh man, ich liebe die! Allerdings habe ich keinen Kiko-Store in der Nähe und ich bestelle leider gar nicht gerne im Internet... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst also Auftragsshopper! ;)
      Ich bestell schon gerne im Internet, nur hat Kiko da auch nicht unbedingt so den super Ruf. :/

      Löschen
  4. Wenn das so weitergeht, muss ich mir auch welche kaufen... schick sind sie nämlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich eh schon geärgert das ich keinen Kiko in der Nähe habe... du hast es jetzt noch schlimmer gemacht :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss zugeben das ich die Lacke ganz und gar nicht schön finde. :-/ Ich wurde bereits von einer Freundin angefixt aber bin froh das ich die Lacke nun auf dem Finger sehen kann. Ich habe festgestellt das ich sandlacke ohne Glitzer irgendwie seltsam finde auf den Nägeln. finde die Idee der Lacke generell gut und mal was neues aber vom Hocker reissen sie mich nicht. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch völlig in Ordnung und schonend für den Geldbeutel. :D Man muss ja nicht auf jeden Hype-Zug aufspringen :)

      Löschen
  7. Ohje, da werde ich wohl auch schwach werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon froh, dass ich in meinem Wahn nicht gleich alle mitgenommen habe ;)

      Löschen
  8. sieht interessant aus! erinnert mich aber eher an zuckerperlen oder sowas anstatt an cupcakes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, damit kann man das Finish auch gut assoziieren :)

      Löschen
  9. Sehr schön :) Und dass diese Fancy Topper sich nicht so gut verkaufen werden wie die schönen Cupcakes hab ich mir auch beim eresten Blick gedacht, so langweilig wie die ausehen.
    Dann doch lieber diese süßen Schätzchen hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Topper nicht unbedingt langweilig. Nur irgendwas fehlte einfach. Es kam kein haben-muss Gefühl auf. Sicher auch mal ganz gut ;)

      Löschen
  10. Als ich neulich endlich mal wieder in einem Kiko Store war, war ich ganz überrascht von diesen Lacken, weil ich vorher rein gar nichts von denen gesehen oder gelesen hatte! :D Und ich musste auch sofort an die Nicole by OPI Roughles denken :P
    Ich hab mir allerdings "nur" 5 Lacke mitgenommen, aber jetzt wo ich deine (absolut genialen!) Bilder sehe..könnten doch noch ein paar bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich wollte auch unbedingt die Roughles haben, aber da sie ja nicht zu Potte kommen mit dem Verkauf hab ich Kiko nun den Vorzug gegeben. Sie gefallen mir auch echt gut.
      Danke dir für's Kompliment ♡

      Löschen
  11. Die Lacke sind wirklich super toll *-*
    Ich muss unbedingt zu Kiko

    AntwortenLöschen
  12. ich muss zu KIKO !!! :)
    aber schneeell :) sehen sehr interessant aus, muss ich mir live ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich muss sofort zu Kiko" war auch das erste was ich dachte als ich davon hörte :D. .. was ich dann auch tat.
      Bin gespannt welche du dir holst :)

      Löschen
  13. Kiko Ananas is soooo to die for!!! I don't want to buy more nail polish but you're tempting me!!!!! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ananas is really nice! I love these kind of yellow pastell toned polishes ♡
      I think it would suit you very well :)

      Löschen