Montag, 24. März 2014

Tiefsee, Baby

Endlich hab ichs mal geschafft und einen Sortimentswechsel mitbekommen. Normalerweise bin ich da immer zu spät dran und kann keine reduzierten Lacke mehr ergattern, diesmal aber nicht :) Für 0,85€ durfte Deep Sea Baby von Essence mit mir nachhause gehen.
Der Lack ist ein tiefunkles Grün, das wirklich gut deckt und für einen essence Lack auch super einfach aufzutragen ist. Ich war echt baff :)
Verschönert hab ich das Ganze mit Fairy Dust von China Glaze (der sich langsam echt zu meinem Lieblingstopper entwickelt) und anschließend hab ich alles mattiert.
Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut.

Outdoor Sonnenlicht
Outdoor Tageslicht


Wie findet ihr die Kombination?
Und was haltet ihr vom neuen Essence Sortiment? Bisher hat mich da noch nix angelacht, das kann sich aber noch ändern wie ich mich kenne ;)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

7 Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch im Ausverkauf geschnappt ;-)
    Und das, obwohl ich mir eigentlich keine Essencelacke mehr kaufen wollte. Ich hatte ihn letztens mal auf einem Nagel für ein Ombre verwendet, da war ich echt erstaunt, dass er in einer Schicht deckte. Ich muss ihn demnächst mal solo lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt doch ab und zu noch gute essence Lacke, ich war auch überrascht :D

      Löschen
  2. Ich habe ihn auch ergattern können und finde ihn sehr schön. Vor allem die Kombi bei dir jetzt auch. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich besitze keinen dunkel Grünen Lack, das muss ich bald ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch, aber bei dir sieht er viel grüner aus als bei mir. Bei mir ist er fast schwarz und nur draußen im Tageslicht halbwegs grün....^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Ich find ihn auf den Fotos schon auch seeeehr dunkel, also das Grüne ist im Fläschchen eindeutig dominanter. Aber die Farbe ist dennoch toll :)

      Löschen