Mittwoch, 19. März 2014

I love Nail Polish - Kings & Queens

Holo-Nachschub im Hause Black Calla, ich konnte es einfach nicht lassen als am 14.02. der Vorverkauf der neuen ILNP`s begann. Ich musste mir quasi mein ganz eigenes Valentinsgeschenk machen. ☺
Allen voran war ich an den neuen multichromen Lacken interessiert, da ich aber nunmal auch eine Schwäche für lineare Holos habe musste ich den Kings & Queens gleich mitbestellen.
Kings & Queens ist ein beeriger Ton, irgendwas zwischen Himbeere und Brombeere, eine absolut faszinierende Farbe.






So ein schöner Lack, ist er nicht toll?
Aber sind wir doch mal ehrlich, ein Holo ohne Sonne? Recht habt ihr, geht gar nicht! ☺





Der Effekt ist sowas von *BOOM*, in natura ist er aber noch viel ausgeprägter. Dass müsst ihr Euch nun aber vorstellen. *g*
Da Kings & Queens nicht der einzige Lack von ILNP war, den ich mir selbst zum Valentinstag geschenkt habe kann ich Euch direkt vorwarnen, es wird wieder multichrome!
Stay tuned,

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dass war auch mein Gedanke als ich die ersten Swatches gesehen habe! ☺

      Löschen
  2. ui der ist schön! Hast du mal die neuen Holo-Lacke von Matrize getestet??? Fand die Deckkraft so beeindruckend :) Werd auch mal einen Post dazu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke Du meinst Catrice oder?
      Ja die habe ich gesehen und auch gekauft, war aber echt enttäuscht. Mir ist der Holo nicht ausgeprägt genug und über die Konsistenz sowie den Pinsel habe ich nur geflucht. Frag mal meine Mädels. :-D

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Lack! Dazu kann man einfach nicht mehr sagen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh.... Ist der schön! So langsam sollte ich wirklich mal bei ILNP bestellen. Immer diese Anfixerei ist ja echt schlimm! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du, definitiv. Aber welche böse Unterstellung dass wir zum Anfixen neigen! ;-)

      Löschen
  5. Woow, der Lack ist wirklich wunderschön :) Den hätte ich auch wahnsinnig gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestellen!!!! :-D
      Man braucht diesen Lack für den Sommer, ich freu mich jetzt schon drauf.

      Löschen
  6. Sehr sehr schön! Einfach toll! Die Farbe ist wirklich BOOM! XD Anders kann man es nicht sagen. ^^ Lg Rouge P.S.: WIr verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal vorbei. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich so, Holo muss flashen und dass hat der K & Q auf jeden Fall, der Sommer kann kommen!

      Löschen
  7. Wunderschön! Bin schon gespannt welche du dir noch gegönnt hast. ;) Aktuell warte ich sehnsüchtigst auf meine bestellten Lacke aus der ILNP-Frühlingskollektion. *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe!
      Heute kannst Du sehen, wie ich mich eingeschränkt habe bei den multichromen Lacken. *thihihi* ☻

      Löschen