Sonntag, 9. März 2014

Flip Flop Goldig

Ich bin sooooo verliebt in Go Gold von Sally Hansen, das ich ihn wieder lackieren musste.
Vorgestellt wurde er ja HIER schon von tartelette und mir.

Diesmal trage ich ihn aber nicht solo, ne ne :)
Mir war nach was Knalligem und Auffälligem, welcher Lack passt da besser als der beliebte Flip Flop Fantasy von China Glaze? Ich kann euch nicht sagen, ob ich die neuere oder ältere Version habe, meiner ist Neon orange/koralle. Und er ist bald leer *schnief* werde dann einfach mal zwei über ebay bestellen und mich überraschen lassen.
Zumindest mag ich genau die Farbe. Ein absolutes Must Have!






Wie immer habe ich Klebe-Schablonen verwendet, um saubere Linien hinzubekommen. 
Auf dem Mittelfinger und Ringfinger trage ich Stamping.
Schablone QA61 diese bekommt ihr auch bei Born Pretty Store.
(*10% Rabatt mit ANNX31)  






Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling und Sommer, da kommen dann wieder die ganzen Neon Sachen zum Einsatz :) 
Wie gefällt es euch und welche Version von Flip Flop Fantasy, habt ihr? 


Alles Liebe & bis nächste Woche

Nadine-Elfchen


11 Kommentare:

  1. OMG sieht das toll aus! *schwärm*
    Die Kombination ist wirklich wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial sieht das aus! Wunderbare Kombi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööönnnn ☀ ツ Passend zum Wetter heute hehe ☀

      Löschen
  3. Woah, den FFF find ich ja eh geil, vorallem deine Version davon! Aber die Kombi, die haut mich jetzt echt um, sieht genial aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es dich im positiven Sinne umgehauen hat ☀ ツ LG

      Löschen
  4. Heiliges Bimbam wie wundervoll das Nageldesign ist *-*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank und es geht ganz einfach (was mir immer wichtig ist) hehe ☀ ツ

      Löschen
  5. Ich habe soweit ich weiß den alten...jedenfalls trägt er die Nr. 873. Schau doch mal nach welche Nummer deiner trägt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, werde ich nachher direkt mal schauen. Ich will auf jedenfall diesen wieder haben.

      Löschen
  6. OMG ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles "design" gesehen . also auch so etwas was ich so zuvor noch nicht irgendwo gesehen habe.
    perfekt !!!
    farben toll, das eigentlich dezente "muster" und dann die verzierungen darauf!!! echt super!

    AntwortenLöschen