Dienstag, 4. März 2014

Tony Moly - Shuffle Pink Square

Nachdem ich DIE beiden Tony Moly Lacke bei tartlette gesehen habe, war ich sofort verliebt.

Vor allem der Star Ring Peach ist genau meine Farbe, jedoch entdeckte ich beim Stöbern diesen genialen Pinken und musste sofort auf Kaufen klicken, ohne vorher nach swatches zu googeln. 

Tony Moly - Pink Square


Nach genau 2 Wochen trudelte er nun schon ein und wurde dann mit voller Vorfreude lackiert.
Direkt musste ich feststellen, dass man ihn nicht pur lackieren kann, dafür ist er viel zu sheer.
Ich also in meiner Nagellack Sammlung nach einer geeigneten Base gesucht und
China Glaze Neon & on & on für passend befunden.
Somit trage ich eine Schicht vom Neon & on & on und darüber 2 Schichten Pink Square.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich liebe Neon, und vor allem zum Frühling/Sommer 
und da kann dieser Nagellack wunderbar mithalten, denn er knallt wirklich sehhhrrr.
Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen.





Ihr bekommt diesen und alle anderen aus der Shuffle LE HIER  bei ebay.


Liebe Grüße

Nadine-Elfchen



17 Kommentare:

  1. Ordentlich pink,
    aber steht dir toll ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Muckel :) Vor allem Lässt der einen schön gebräunt aussehen!

      Löschen
  2. Mist! Den brauche ich wohl auch noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihiii* Hast du die anderen etwa schon alle? :) Aber der ist wirklich soooo toll ☼

      Löschen
  3. Sowas von pink! xD Sieht super bei dir aus aber ich bezweifle das ich mich dran gewöhnen könnte bei mir. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na der ist wirklich wunderschön! Ich mag den Glitter in den unterschiedlichen Größen und Farben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen mag ich ihn auch total :) Ist auch mal was anderes ✩

      Löschen
  5. Sehr hübsches Teil, knallt total mit dem Neon Lack drunter :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt toll. Schade nur das die doch sehr teuer sind.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm joa dadurch das Versandfrei ist, finde ich gehts gerade noch so. Aber bestimmt gibt es ihn noch billiger bei längerem suchen

    AntwortenLöschen
  8. Uiii der ist ja zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht an Dir echt klassen aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. oh gott ja, der ist ein traum, die ganze kollektion steht schon länger auf meiner wunschliste, die ziehen mich einfach magisch an!! toll ist der!

    AntwortenLöschen