Sonntag, 11. Mai 2014

Azteken Muster / Stamping Marathon Pueen

Eigentlich bin ich ja den Schablonen von Moyou verfallen, doch durch Zufall entdeckte ich die Neue Schablonen Kollektion von Pueen. 24 wunderschöne Stamping Schablonen im Stil von Moyou nur in klein *lach* 
Der Preis lag bei 32€ ( inklusive Versand).

Schaut euch mal die Verpackung, voll das süße Leder Etui.
28 Schabbis passen darein. 
Ein paar gefallen mir nicht, diese werden verkreiselt.


Ich bin hin & weg, das bedeutet, es startet nun ab sofort ein Stamping Marathon bei mir.
Ich wusste gar nicht, welche ich zu erst nehmen sollte.
Pueen 52 macht den Anfang, entschieden habe ich mich für das tolle Azteken Muster.





 Base: 854 Mint von Kiko.
Ein richtig, Sattes dunkles Mint *ich liebe es* 
( 2 Schichten brauchte der Lack und leider ist er auch sehr flüssig)
• Stamping Lack: Essie - Good as Gold
 Top Coat: Lacura
kleiner Finger: Opi - My Favorite Ornament ( 2 Schichten)

Gekauft habe ich das Schablonen Set hier.
Versandzeit lag bei 4-5 Werktagen.

Was sagt ihr zu diesem Design?


Alles Liebe & bis Bald
Nadine-Elfchen

16 Kommentare:

  1. Wow! Das gefällt mir irre gut, vor allem weil die Schablonen nicht so riesig sind wie MoYou! Und dein Design ist auch der Hammer! Ich geh gleich mal schauen!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach genial aus. Da muss ich mir wohl auch mal ein paar pueen schablonen bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, das Muster und auch die Lacke zusammen. Bin gespannt mehr von den Mustern zu sehen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, die Schablonen sehen super aus :)
    und das pinkne Mäppchen noch dazu- haaach :D das muss ich ja auch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht mal wieder klasse aus! Ich liebe deine Stamping Designs! :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, richtig tolle Schablonen!

    AntwortenLöschen
  7. wow! richtig schöne Schablonen! das Stamping ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Die Farbkombi ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  9. o.O wooow, die sehen sooo toll aus :) ICh glaub, die muss ich mir auch bestellen. Ich bin ja richtig verliebt in die Platten ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hui! Ich bewundere immer still deine Nail Arts und schmachte deine wunderschönen Nägel an - jetzt muss ich dir aber auch mal sagen, wie toll das aussieht! :) Gefällt mir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen
  11. OMG I am speechless, I love everything about this design, the plates have great patterns!

    AntwortenLöschen
  12. *____* wie klasse das (schon wieder) aussieht. Ich liebe immer deine Stamping Designs. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  13. I love this! I've been sketching some nail art ideas and this resembles what I had in mind!

    Ames
    http://noriandee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Cool! Wo habt ihr die gekauft?? :)

    AntwortenLöschen