Sonntag, 25. Mai 2014

Goldene Blumen auf der Koralligen Neon Wiese


Ich stampe fleißig weiter, allerdings diesmal wieder mit der Schablone von Moyou Tourist 07.

Neulich in Hannover durfte auch dieser Neon Nagellack von Claire`s mit.
Name: Pastel Neons
Schöner Korallen Farbton, meine absolute Sommer Must Have Farbe.
Naja, also richtig Neon ist er jetzt nicht wie ich finde, aber nichtsdestotrotz eine schöne knallige Farbe.
Ich liebe ihn!

Ich trage 2 Schichten und eine Schicht Top Coat. 
Der Nagellack ließ sich super auftragen. Bin sehr begeistert. 
Solo war mir das wie immer, ihr kennt es schon, zu langweilig *grins*.
Die goldenen Blümchen habe ich wieder mit Essie - Good as Gold gestampt.






Findet ihr nicht auch, dass das Design Lust auf Sommer macht?


Bis bald Ihr Lieben
Nadine-Elfchen

10 Kommentare:

  1. wow, ds Design ist wirklich sooo schön :) Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gold und Korall passen einfach so gut zusammen, wunderschönes Design!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer einfach nur total schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner lack und ein zauberhaftes stamping :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Bei mir durften auch zwei Lacke von Claire's einziehen, ich hoffe sie decken so gut wie deiner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Welche durften denn bei dir einziehen?
      Ich drück dir die Daumen.

      Löschen