Samstag, 31. Mai 2014

Pinke Neontopper

Was ist zurzeit total im Trend?
Neon! Richtig! :)

tartelette, Black Calla und Nadine-Elfchen sind auch diesem Trend verfallen und zeigen euch heute Pinke Neon Topper in verschiedenen Varianten.

Nadine-Elfchen:

Base:     Essie - Fiji (2014 Version) zwei Schichten lackiert.
Topper: Claire`s-Junk (eine Schicht)
Das ganze dann noch mattiert mit Kiko - 3 in 1 Mat.
Gefiel mir wesentlich besser als mit Glanz.



tartelette:

Die volle neonpinke Dröhnung gibt's bei mir ;) Find es mattiert am besten.

Base: Orly - Choreographed Chaos (um die 10€) - 2 Schichten
Neontopper: Claire's - Junk (3,50€) - Eine Schicht
Glänzend... und mattiert mit Gosh Matt Effect Top Coat (6,99€)




Black Calla:

Base: A England - Iseult (zwei Schichten)
Topper: Dance Legend - Rio 4 (Sterne seperat patziert)
Topcoat: Orly - Polishield (zwei Schichten)




Wie gefallen euch die Designs?
Mögt ihr Pinke Topper auch so gerne?


Liebe Grüße,

tartelette, Black Calla und Nadine-Elfchen

9 Kommentare:

  1. Finde alle drei Versionen schick. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Neonpink, egal ob als Lack oder als Topper! Richtig schöne Kombis habt ihr da gepinselt :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Claires Tipper wollte ich mir letztens eigentlich mitnehmen, aber irgendwie hatte ich dem Moment keine Lust mir einen Nagellack zu kaufen :D (verrückt, ich weiß, zumal ich mir paar Läden weiter dann find me an oasis mitgenommen habe :D)
    Aber irgendwann wird Junk auch noch bei mir einziehen. Gedanklich hab ich ihn auch schon mit Fiji kombiniert ;-)
    Mattiert gefallen mir solche Topper immer besser.
    Ich mag alle eure Varianten, auch wenn ich eigentlich nicht so auf Sternchen abfahren, aber der Tipper von Dance Legend sieht eigentlich ganz süß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaaan blödes Autokorrekt. Ich meinte natürlich Topper :D

      Löschen
  4. Alle 3 Kombis gefallen mir wirklich gut und Nadine - Elfchens Version konnte ich schon bei Lackliebe bewundern :)
    Ich hab letztens auch einen neonpinken Jelly mit Glitter drin auf Fiji lackiert - Pastell und Neon sieht zusamme echt gut aus ;-)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/hello-spring-fruhlingstrend-8-neon.html?

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Alle 3 Mani's sprechen mich total an.
    Da bekomme ich auch gleich wieder List auf Neon. *g*

    AntwortenLöschen
  6. zwei richtig richtig tolle topper :) sehr sehr cool und speziell :)

    AntwortenLöschen
  7. Der erste ist ja putzig =) Gefällt mir auf hell noch am besten.
    Die Sternchen beim zweiten sind ja toll *.*
    Ich stehe am ehesten auf Flakie Topper, mit Herzen usw drin hatte ich mal zwei, nutze sie jedoch nie, da sie im Alltag leider so gar nicht passen :/

    AntwortenLöschen