Mittwoch, 28. Mai 2014

I ♥ Nail Polish & Water Decals

Heute ist der Name des Posts mal das Programm! ☺
Dank meiner lieben Pupsie Pupskuh von Queens of Polish darf ich zwei weitere I ♥ Nail Polish Lacke mein eigen nennen. Sie war nämlich so herzallerliebst mir zwei weitere Schönheiten aus Barbra`s Sortiment straight from America mitzubringen. I love you for that!
Einer davon war der von mir sehnsüchtig angeschmachtete Music Box den ich hätte schon mitbestellen können, als ich Kings & Queens, Reminisce, Sirene & Undenied bestellt habe. Da ich aber weit entfernt von Logik bin hab ichs nicht getan. Weil vier Lacke bestellen ist okay, fünf wäre ja zuviel... -_-
 Dank Pupsie hat er nun aber eben doch bei mir Einzug gehalten.

Music Box ist ein mintfarbener, linearer Holo. Man könnte ihn auch als pure Liebe beschreiben, aber gut, dass sind für mich die meisten linearen Holos. *g*
Ich habe zwei Schichten über der Aqua Base von Nfu Oh. lackiert und da ich dass ganze noch etwas aufpeppen wollte habe ich zu French Fine Water Decals von Jolifin gegriffen.






Eine schnelle Maniküre war dies definitiv nicht. Da es sich bei den Water Decals um Fullcover-Motive handelt die eindeutig zu groß für meine Nägel sind musste ich jeden einzelnen vorher kürzen und auch recht großzügig mit Nagellackentferner die überstehenden Reste säubern. Sonst sind Decals ja die praktische Variante von "Schnell mit Wow-Effekt", hier musste ich doch recht viel Zeit (gute Stunde bis alles ordentlich platziert und gesäubert war) investieren.
Nichts desto Trotz bin ich vom Endergebnis echt begeistert.
Ich liebe Nagellack und ich liebe Decals! ☺

Habt eine schöne Restwoche und genießt den Feiertag,

18 Kommentare:

  1. ... hihi, sehr gerne doch ;-) ... als ich den lack in den händen hielt, hatte ich kurzfristig nur einen gedanken: "flucht"... den hätte ich nämlich selber auch gerne; grade, da ich aktuell extremst auf mint abfahre... also beiße ich mich jetzt mal kräftig in den hintern, dass ich mich "nur" für drei andere lacke entschieden habe... "music box" ist definitiv eine schönheit, ich bin schwer begeistert... liebste grüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich froh dass Du doch Erbarmen mit mir hattest! Bin Dir echt dankbar dass Du an mich gedacht hast! ♥

      Löschen
  2. Der ist wirklich schön *.* Wenn ich dich mal besuche, darfst du nicht meine Taschen filzen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, hier kommt niemand ohne Taschenkontrolle raus! Wobei ich ja dazu neige auch mal Lacke zu vererben, frag mal unser Mütterlein. :-D

      Löschen
  3. tolle kombi, die arbeit hat sich gelohnt :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super! Erstmal die türkise Holo Base - ein Traum! Dann noch die Water Decals - die Mühe hat sich gelohnt. einfach klasse. Lg Rouge /Mel

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist wirklich wunder-wunderschön! Und mit den Water Decals sieht es auch super aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das ganz, ganz superschön! Die Kombi Lack/Decals ist echt klasse! :)
    Gruss, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mary, freut mich wirklich richtig dass es so gut ankommt. ♥

      Löschen
  7. Love it! Love the base coat for it look so classy and love the design as well. They go along together.

    AntwortenLöschen