Donnerstag, 22. Mai 2014

Sally Hansen - Sugar Coat Laughie Taffy


Als die Sugar Coats von Sally Hansen letztes Jahr neu herauskamen, haben sie mich eigentlich nicht angesprochen. Auf Swatches fand ich sie auch alle irgendwie viel zu grob und nicht so... gut gemacht... Aber wie es dann so ist, wenn man auf Schnäppchenjagd durch Tk Maxx streift und auf die reduzierte Ware stößt... Dunkelblau ist ja doch ziemlich geil eigentlich und für 3 (oder 4€ - ich weiß nicht mehr genau) durchaus Wert ausprobiert zu werden.

Im Laden auf dem Handy nochmal nach Swatches gegoogelt, auf denen ich ihn dann doch ganz toll fand, und schon durfte er mit (neben ein paar anderen Schätzchen, die ich demnächst auch noch vorstellen werde ;)).
Was soll ich sagen? Ich bereue es keineswegs und finde ihn sogar richtig toll!


2 Schichten reichen für ein deckendes, sandiges Ergebnis. Er trocknet matt und enthält keinerlei Glitzer, wodurch er sich auch leichter wieder entfernen lässt.



Toll finde ich an dem dunklen Blau vor allem auch, dass er im Schatten nicht ins schwarze geht (was ja sehr schnell passiert) oder schwarz aussieht, sondern durchaus immer noch wie ein kräftiges dunkles Blau.

Zu Tk Maxx gehe ich übrigens in erster Linie nur wegen den Lacken, haha. Nach Klamotten alles zu durchforsten ist mir immer zu anstrengend (ansonsten mag ich eigentlich nur noch die Backutensilien und Bettwäsche dort durchschauen - das war's ;)).
Habt ihr auch schon das ein oder andere Schätzchen dort ausfindig machen können?

Liebe Grüße
tartelette

42 Kommentare:

  1. € 2,99 ;o). Meiner steht noch unberührt und mit Etikett hier. Irgendwie trau ich mich nicht so recht an den Lack ran. Bei Dir sieht er allerdings richtig gut aus. Vielleicht sollte ich doch... :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach' mal, Elena, er ist wirklich toll... ;-) Du weißt ja, Blaufieber am Samstag... ;-DDD

      Löschen
    2. Angie, Du hast es ja schon geschafft. Das mit dem Blau ;o). Gestern war allerdings Ray of Light dran, den ich schon ewig nicht mehr getragen hatte.

      Löschen
    3. Ich find die Farbe ja richtig toll! Versuch es einfach ;)
      Hatte erst ein bisschen Angst, dass er so "speckig" wird wie auf den meisten Swatches zu sehen aber war bei mir zum Glück nicht der Fall :D

      Löschen
  2. Genau den habe ich letzte Woche auch gekauft! :-D
    Zusammen mit einem orangen Sugar Coat und dem Gwen Stefanie Set mit dem Signature Lack "Over and over a gwen" daurfte er mit nach Hause. Den hatte ich schon lange auf meiner ebay-Liste, zusammen mit anderen SH Lacken die es nur in den USA gibt.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hätte ich auch mitgenommen, wenn der Lack daraus nicht einfach von einer Asi-Kundin entwendet worden wäre... :/
      Die anderen Sugar Coats habe ich stehen gelassen. Dem weißen hätte ich sonst nochmal eine Chance gegeben :)

      Löschen
    2. Bei mir war die Verpackung des OPI-Sets auch schon offen und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, aber zum Glück war der Inhalt komplett.
      Heute war ich nochmal schnell bei TK Maxx drin und habe noch einen Sugar Coat in dunklem Lila bekommen. :)
      LG Sara

      Löschen
  3. Also der Lack trifft doch mal voll den aktuellen Trend! Erkenne ich da einen leichten Goldschimmer oder sieht das nur so aus? Auf jeden Fall richtig hübsch!
    Ich war bisher nur 1x im TK Maxx und hatte mich voll drauf gefreut, weil ich von vielen so tolle Lacke sehe, die sie da bekomme haben. Ich war leider voll enttäuscht, weil es nur blöde Revlon Lacke gab.. Ich sollte mal einen zweiten Versuch starten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das täuscht :) er enthält gar keinen Glitzer und ist komplett blau
      Man muss öfter sein Glück dort versuchen, dann findet man schon was!

      Löschen
  4. super schöne farbe, erinnert mich so richtig an ein schönes dunkeles jeansblau :)
    und das finish mag ich sowieso :) toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der tollen Farbe habe ich ihn auch in erster Linie gekauft. Meine Befürchtung, dass er so ein "speckiges" Finish hat (dank der meisten Swatches) hat sich dann zum Glück nicht bestätigt! ♡

      Löschen
  5. Der sieht so schön aus, den hab ich mir vor einiger Zeit auch bei TK Maxx gegönnt ;)
    Ich geh da eigentlich auch nur rein um nach Lacken zu schauen, und ab und an finde ich da auch mal eine tolle Tasche. Ich hab da schon einige Opi, Color Club und Sally Hansen Schnäppchen gefunden die dann bei mir einziehen durften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sonst kein so großer Fan davon, weil alles so vollgeramscht ist. Aber ich hab da meine bestimmten Abteilungen, die ich immer zielstrebig ansteuer :D :D
      Nagellackschnäppchen kann man den ein oder anderen tollen ja schon machen!

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein grandioser Blauton! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte ihn ja für 2,50€ ergattern ;D

    Aber schön ist er wirklich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie stand ständig ein anderer Preis drauf. Hab ihn dummerweise zum "Höchstpreis" ergattert, haha.
      Aber dafür habe ich da insgesamt schon gute Schnäppchen gemacht :)

      Löschen
  8. Der sieht richtig toll aus. Ich hab den zum Glück auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Wahl! Fand ich von allen Sugar Coats auch am ansprechendsten :)

      Löschen
  9. iIch möchte auch mal so ein Schnäppchen bei TK Maxx machen ;-)
    Immer wenn ich da bin, gibs irgendwie nur blöde Sachen (in Bezug auf Nagellack). Und da ich eben auch nicht so oft hinkomme, ist das wirklich so ne Glückssache.
    Aber den Sugar Coat hätte ich mir für den Preis auch mitgenommen, ist wirklich eine tolle Farbe. Gefällt mir auch total gut zu deiner Haut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt Glückssache! In Hamburg gibt es ja immerhin 3 Tk Maxx! (Wobei ich immer nur zu einem fahre - muss reichen ;))
      Vielen Dank! :*

      Löschen
  10. Ich gehe auch immer nur wegen den Lacken zu TK MAXX und meistens dann mit vollen Taschen nach Hause :D Von den Sugar Coat lacken hatte ich dort auch schon zwei erwischt und bei uns sind die Preise irgendwie jedesmal anders. Für den ersten hatte ich knapp 4 Euro bezahlt und für den zweiten nur 2,49€ :D Der dunkelblaue ist mir bisher leider noch nicht begegnet, aber wenn, dann darf er auf jeden Fall mit - absolutes Beuteschema ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bin ich auch umsonst hingefahren (in Bezug auf Lackschnäppchen ;)). Aber manchmal lohnt es sich auch total!
      Hihi, ja dir als Blaufan wird er sicher gefallen! Ich drück die Daumen, dass du noch fündig wirst :)

      Löschen
  11. Oh nein den darfst du doch nicht zeigen! Ich schleiche schon etwas länger um den bei KK herum aber bin mir nicht sicher ob ich ihn "brauche".. Ist die Sandstruktur eher fein oder wirklich rau?
    Dir steht er aber wirklich super ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst ihn! ;D
      Er ist schon eher rau, aber lange nicht so wie die Magical Pixies von Zoya! Die feinste und schönste Struktur bei Sandlacken haben die Zoya Pixie Dusts :)

      Löschen
    2. Nein nein nein ich brauch ihn nicht! :D Erstmal muss meine Dance Legend Bestellung ankommen, danach vielleicht ;)
      Ist er mit den Kiko Sugar Mat Lacken zu vergleichbar?

      Löschen
    3. Würde sagen, die sind vergleichbar von der Struktur. Ich kann bei Gelegenheit ja mal einen Vergleich posten! :)

      Löschen
  12. Ich habe auch einige Sugar Coats für 2,99€ oder so gesehen, aber keinen mitgenommen. So 100%ig gefallen sie mir immer noch nicht, obwohl das Blau echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja immer Geschmackssache. Und so hast du dir auch 3€ "erspart" :D
      Mir gefällt er aber echt sehr gut!

      Löschen
  13. Genau den (und einen in petrol) habe ich am Samstag gekauft. ;-)
    Auch ich gehe hauptsächlich wegen der Nagellacke zu TK Maxx. Und viele Sonnenbrillen habe ich mir dort gekauft, aber auch Schuhe, Klamotten und Home-Deko. Man muss halt richtig Lust zum Suchen haben und sich über das Chaos, das einige Kunden hinterlassen, nicht aufregen. Das gelingt mir nicht immer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Rumwühlen habe ich leider keine Lust :D Sicher sind mir da auch schon tolle Sachen entgangen, aber dafür habe ich dort echt schon einiges an Lacken gekauft :)

      Löschen
  14. Der Lack ist echt schön. Ich habe selber keinen von den Sugar Coats aber vielleicht finde ich ja bald einen. Wir haben hier zwar TK Maxx nur war ich da noch nie. Weil ich dann doch zu faul bin 1 Stunde zu fahren. Heute hab ich allerdings gesehen das bei mir in der Nähe in den Shopping-Center bald ein TK Maxx aufmacht. Da freu ich mich schon riesig. Endlich nach Lacken stöbern die sonst viel zu teuer für mich sind *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, ich würde es mir auch überlegen bei einer Stunde Fahrt. Am ende findet man nix ;)
      Aber schön, dass bald einer in deiner Nähe eröffnet. Auf ein erfolgreiches Nagellackshoppen! :)

      Löschen
  15. Auch wenn es etwas spät kommt, ein wunderschöner Lack. Ich liebe Sandlacke ja und dieses Zuckerschätzchen ist soooooo schön *.* Ich frage mich ernsthaft wieso ich noch keinen Zuckerlack habe. *Notiz an mich* Das musst du ändern ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein erster Sugar Coat von SH! Bin sehr positiv überrascht :)
      Die anderen Farben fand ich aber nicht so ansprechend. Besser so für den Geldbeutel ;)

      Löschen
  16. Der TK Maxx in Köln hat leider nicht soviel Auswahl an Lacken. Aber ich finde den Lack super! Hab ihn schon bei Instagram geliked. ;-) LG Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gemerkt, danke! :* ♡
      Man "muss" halt öfter hin und hoffen das Glück auf seiner Seite zu haben :D

      Löschen
  17. Nein... ich brauch den Lack nicht... nein! Ich bleibe stark... ooooooommmmm
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er ist wirklich sehr schön! ♡
      Dankeschön! :)

      Löschen
  18. Ach verdammt, warum haben wir in der Nähe keinen TK Maxx :(
    Der Lack sieht wirklich gradios aus und das obwohl ich sonst nicht so der Sandlack-Fan bin *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh also Sandlack Fan bin ich! Am liebsten sind mir immer noch die Pixie Dusts. Die SHs fand ich sogar eher unschön. Jedenfalls auf den meisten Swatches. War echt überrascht wie hübsch dieser hier in echt dann aussieht :)

      Löschen