Donnerstag, 7. März 2013

A England - St George

Im Januar gab es vom 9. bis 15. auf der A England Seite ein tolles Geburtstagsspecial, bei dem alle Lacke um einiges reduziert waren. St George stand eh schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hab jedoch echt erst auf den letzten Drücker bestellt. Als es bei Facebook schon hieß, dass die Aktion nur noch eine Stunde läuft, hab ich dann doch noch schnell panisch zugeschlagen. :D

Leider ist Royal Mail seit Mitte Januar eine Diva geworden und hat plötzlich ein Problem damit Nagellacke international zu verschicken, sprich, es ist verboten und durchgescannte Päckchen werden dann auch mal zerstört. :(
So musste sich das Team um A England eine Lösung einfallen lassen, denn die Aktion schlug ein wie eine Bombe und man musste ziemlich vielen Bestellungen nachkommen.
Über ein paar Umwege gelangte der Lack dann am 23. Februar aus Frankreich zu mir. Also nach über einem Monat (als Royal Mail die Lacke noch verschickt hatte, dauerte das immer nur wenige Tage). Aber yay! Er kam unzerstört an! <3

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute stelle ich ihn euch dann mal vor. :)
Ein hochpigmentierter, dunkelgrüner Hologlitzerlack.
A England - St George

 A England - St George
Der Lack ist mit einer Schicht bereits deckend! Ich trage ihn hier ohne Topcoat. Lackiert hatte ich am Abend, daher sind hier leider nur Fotos mit Blitzlicht...

A England - St George (mattiert)
Ich wollte dann auch mal sehen wie der Lack mattiert aussieht. Glänzend gefällt er mir jedoch besser!
Das dürfte nun mein Lieblingslack unter den grünen Lacken sein. :)

Wie gesagt, leider kann man auf der Seite zur Zeit aufgrund der Royal Mail Zicke nicht mehr bestellen. Es wird noch nach einer Lösung gesucht. Sobald diese gefunden wird, werden wir das aber auch hier oder auf unserer Facebook Seite verkünden. :)

Ab morgen startet dann übrigens unsere "Sandwoche". Ihr werdet morgen also schon wieder von mir lesen. ;)

Liebe Grüße und bis morgen!
tartelette

PS: Super Neuigkeiten! A England kann man nun auch über eine deutsche Seite beziehen:
http://www.lovelycosmetics.de/

Kommentare:

  1. Ahh its great that your order arrived safely! This is such a gorgeous colour! Can't get enough of saturated and vivid colours holographics!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, I'm so glad and happy it finally arrived! <3

      Löschen
  2. Da hast Du aber Glück gehabt. Schöner Lack. Könnte ich auch mal wieder tragen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben Tristam ist das auch mein liebster A England Lack. :)
      Es gibt viel zu viele Lacke, die man öfter mal wieder tragen könnte (schwierig nur, wenn man eben selber schon recht viele hat... :D)

      Löschen
  3. Oh ja, er ist immer noch sooooo schön. :)
    Ich habe ein Bild von meinen damaligen Nägeln mit dem St Georg als mein Hintergrund und kann mich gar nicht daran satt sehen. <3

    Echt gut, dass deiner jetzt auch noch angekommen ist. :)
    Ich warte leider noch immer auf meine beiden Ersatz-Lacke, da ja meine Pinsel sehr schrottig waren. Ich hoffe, dass die auch die nächsten Tage mal ankommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hoffentlich kommen die auch bald bei dir an! :)

      Löschen
  4. Meine Bestellung kam auch an - leider waren aber nur drei von vier Lacken dabei :(
    Saint George habe ich auch als erstes lackiert und finde ihn absolut genial! :)

    AntwortenLöschen
  5. ist der schööööön...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön :)
    Finde in aber in glänzend auch schöner als matt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen