Sonntag, 10. März 2013

Kiko Sugar Mat - 631 Peach


Auch an mir ist das Sandfieber nicht spurlos vorbei gezogen und somit stelle ich euch heute auch gleich einen weiteren Lack aus meiner Kiko bestellung vor.
Anfangs allerdings war ich gar nicht so sehr angetan von den Sandlacken denn meine befürchtung war das mir die Struktur nicht gefällt,sprich das sandige.Aber da ich ja so neugierig bin und es wenigstens mal ausprobieren wollte habe ich mir den Lack einfach mal gekauft.Und was soll ich sagen,es fühlt sich toll an,ich kann ganicht die Finger von mir lassen und muss ständig drüber streichen :D



Tageslicht innen
Tageslicht innen
Tageslicht innen


Der Auftrag ist super leicht und einfach.Der peachige Farbton ist mit nur einer Schicht schön kraftig und deckend.Alles in allem ein echt toller Lack der ohne Topcoat,denn der würde das Finish ja kaputt machen,knappe 2 Tage hält,je nachdem was man so mit den Fingerchen alles macht.
Es ist wirklich mal was anderes und ich bereue den Kauf nicht,allerdings wird es wohl mein einziger Sandlack bleiben da mich die anderen Farben nicht wirklich vom Stuhl reissen.Aber mal abwarten denn man soll ja niemals Nie sagen.
In diesem Sinne
Liebst eure Daniela



Kommentare:

  1. Wow der sieht echt toll aus, kommt direkt auf meine Wunschliste!! Diesen Monat darf ich nix mehr kaufen xD einfach schon zu viel gekauft....

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast echt tolle Nägel!
    Die Farbe gefällt mir auch total gut!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du zufällig wie lange es die Sand Lacke bei Kiko noch geben wird ? :)
    Die Farbe ist suuuper schön aber ich komm leider erst im april wieder zu Kiko..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im April wird es die Lacke da bestimmt noch geben. :) Zumindest gehe ich einfach mal davon aus... (garantieren kann ich es nicht) andere ältere LEs (Lavish Oriental z.B.) gab es auch monatelang zu kaufen... Frohes Shoppen nächsten Monat!

      Löschen
    2. Dann will ich mal hoffen :) ich liebe diese Sandlacke auch aber bei p2 gibt es so wenig auswahl.. hoffe ich bekomm bei kiko noch welche!
      Die themenwoche gefällt mir übrigens super gut :-)

      Löschen