Montag, 18. März 2013

Pünktchen auf Petrol

"No snow petrol" von Catrice wird es im neuen Catrice Sortiment nicht mehr geben, weswegen ich ihn mir noch schnell gesichert hab, bevor er für immer weg ist :)
Petrolfarbene Lacke ziehen mich einfach magisch an hihi
Für das Pünktchen Design habe ich "How I matt your mother" (ebenfalls von Catrice) und meinen weißen Liebling "My boyfriend scales walls" von OPI verwendet.

ohne Topcoat im Tageslicht
Um zu testen, wie lang ein Lack ohne Topcoat bei mir hält, hab ich diesen erstmal weggelassen. Das Ergebnis war Tipwear nach einem Tag, suuper ;)
Im Blitzlicht wirkt der Lack sehr blaulastig, hier erkennt man aber auch leicht den feinen Schimmer:

nun mit Topcoat, leichter Tipwear und Blitzlicht

Die Tageslicht Fotos sind wie so oft eindeutig die aussagekräftigsten, weil man hier den Petrol-Ton  am besten erkennen kann.


Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir mal richtig gut! Leider bin ich für solche schicken Designs immer viel zu grobmotorisch! ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ich habs ja auch nicht so mit Nailart, aber Pünktchen bekomm ich mittlerweile super hin - ich liebe mein Dotting Tool :)

    AntwortenLöschen