Dienstag, 19. März 2013

China Glaze - Skyscraper

Mittlerweile ist ja mehr als bekannt, dass Blau zu meinen absoluten Lieblingsfarben zählt. Und Glitzer geht ja sowieso immer. Irgendwo bin ich dann über Swatches des Skyscrapers gestolpert. Ich war total fasziniert, der Lack hat mich total angesprochen. Er ist dann auf meiner Lack-Wunschliste gelandet, und dort fristete er sein Dasein.
Als ich dann bei Petra`s NailStore meine Pixie Dusts bestellt habe, habe ich ihn dann letztendlich auch mit in Körbchen wandern lassen. Ich konnte dem Charme einfach nicht mehr widerstehen.

Beim Skyscraper handelt es sich um einen dunkelblauer Jellylack  mit tonnenweise silberen Microglitzer aus der Metro-Kollektion von Herbst 2011. Dabei ist er wie eigentlich alle meiner CG-Lacke von wässriger Konsistenz und benötigt minimum 2 Schichten um zu decken, ich habe letztendlich 3 Schichten lackiert.

China Glaze - Skyscraper Outdoor
China Glaze - Skyscraper Outdoor
China Glaze - Skyscraper Indoor & Flash
China Glaze - Skyscraper Indoor & Flash
Ich bin sowas von begeistert und verstehe mal wieder nicht, wieso ich so lang gezögert habe mit dem Kauf. Eigentlich weiß ich doch, dass ich mit dunkelblauen Lacken nie verkehrt liege.
Ich bin zwar immer etwas zwiegespalten bei den Lacken von China Glaze, eben wegen ihrer wässerigen Konsistenz, aber letztendlich komme ich doch immer gut damit klar.
Euch eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. toller lack! wäre auch was für mich ;) lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, ich kann Dir wirklich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. :)

      Löschen
  2. Blau ist ja nicht so meine Farbe, aber der Lack ist einfach sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön anzusehen. Ich frage mich grade mal wieder, warum ich ihn so gut wie nie trage.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich wirklich gefragt, warum ich solang gezögert habe, bis ich ihn mir letztendlich gekauft habe. Ist wie mit dem Chyna, der sich aber nun letztendlich in meinem Besitz befindet und aktuell meine Nägel ziert. ♥

      Löschen
  4. Der steht auch auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje.. ich glaube jetzt habe ich mich auch verliebt.. Der sieht so unglaublich toll aus!!
    :)

    AntwortenLöschen