Freitag, 22. März 2013

Zoya - Blaze (inkl. Vergleich zum Orly - Miss Conduct)

Nachdem ich dank Tartelette`s Daddy den Aurora besitze bin ich ein wirklicher Fan der Zoya-Lacke geworden. Als ich mir die Ornate-LE dann nochmal genauer angesehen habe, sprang mir der Blaze direkt ins Auge! Und wo ich dann eh schon die Pixie Dust-Lacke bestellt habe, wanderte der Blaze auch noch in einem Abwasch mit in den Warenkorb.
Der Blaze ist ein beeriges Rot mit Jellyfinish dem ordentlich holografischer Microglitter beigemischt wurde. Interessanterweise überläd der holografische Effekt jedoch nicht dieses wunderschöne vampy-mäßig angehauchte Rot, sondern fügt sich in den Lack ein und lässt ihn keineswegs überladen aussehen.

Zoya Blaze Outdoor
Zoya - Blaze Outdoor



Zoya - Blaze Outdoor
Als ich mir den Lack dann mal so in der Flasche betrachtet hatte, habe ich überlegt, ob er dem Orly - Miss Conduct ähnlich sieht. Also habe ich mir kurzerhand vor dem Ablackieren des Blaze die Flasche vom Miss Conduct geschnappt um die beiden direkt miteinader zu vergleichen. Ums kurz zu machen - nein, sie sind sich gar nicht ähnlich. Während Blaze ein Jellyfinish hat, ist Miss Conduct ein Cremelack. Zudem ist beim Miss Conduct der holografische Effekt viel ausgeprägter.

Zeige- und Ringfinger: Orly - Miss Conduct, Mitter- und kleiner Finger: Orly - Blaze
Leider habe ich zum Vergleich nur ein Indoorbild, aber man erkennt ja den Unterschied auch dort schon deutlich. Beide Lacke haben ihren ganz eigenen Charme und ich bin froh, sie im Besitz zu haben. Und sobald die Sonne mal wieder scheint, wird der Miss Conduct ausgeführt. :)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Ich habe auch beide Lacke finde es unheimlich schwierig sich zwischen den beiden zu entscheiden. Meist wird's aber Miss Conduct ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich mag Miss Conduct auch lieber, der Holo ist einfach so viel ausgeprägter und da geht mein Herz ja eh auch auf.

      Löschen
  2. Superschicker Lack! Gefällt mir sehr gut! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe blaze. mein lieblingslack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch so schön ♥
      Aber mein Lieblingslack ist derzeit doch ein anderer, man darf gespannt sein. *g*

      Löschen
  4. Die Farbe sieht einfach toll aus :)
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Liebst, Merle :) x
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen