Donnerstag, 21. März 2013

Orly - Miss Conduct (Naughty or Nice LE 2012)

Ich widme mich nun wieder den (Holo-)Glitzerlacken - mit frisch gekürzten Nägeln. ;)

Orly - Miss Conduct, ein magentafarbender Hololack, stammt aus der Naughty or Nice LE von 2012, von denen ich euch hier bereits Halo und Angel Eyes vorgestellt habe.

Miss Conduct gesellte sich erst später dazu, als ich im TK Maxx vor einigen Wochen ein günstiges 3er-Set erstanden habe, in dem dieser enthalten war. Ich kam nur leider erst jetzt dazu ihn endlich zu lackieren!
Orly - Miss Conduct (Tageslicht)
Orly - Miss Conduct (im Sonnenlicht - drinnen)
Orly - Miss Conduct (im Sonnenlicht - draußen, Handyfoto)
Mit 2 Schichten deckend genug. Ich habe (wie immer fast immer eigentlich...) nichts ausgebessert. Die Trocknungszeit war auch okay, ich trage hier keinen Topcoat.
Der Lack glitzert und funkelt wirklich wie verrückt. Total schön! Die Fotos werden dem Glitzerlack (wie so oft bei Glitzer) einfach nicht gerecht... :/
Ich hoffe, man erahnt es trotzdem einigermaßen und dass euch Miss Conduct ebenso gut gefällt wie mir!

Morgen wird die liebe Black Calla dann berichten, ob es ein eventuelles Dupe zu Miss Conduct gibt. ;)

Liebe Grüße und bis nächste Woche!

tartelette

Kommentare:

  1. Ja, dieser Lack ist wirklich toll. :)
    Hatte ihn letztens auch wieder drauf!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, im Sommer (wenn der denn noch kommt) bei mehr Sonnenschein, kommt er sicher auch nochmal richtig gut zur Geltung. :) Und der Auftrag ist sooo schön und einfach! <3

      Löschen
  2. Wow, ist eine sehr schöne Farbe :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ;___; Warum gibt's in meinem TK Maxx in letzter Zeit keine schönen Sets mehr... Meh. Der Lack steht ja schon ein weilchen auf der Wishlist. Deine Fotos bestätigen mich nur wieder darin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein... vielleicht warst du einfach zu spät dran? Bei mir liegt der Kauf ja auch schon einige Wochen zurück. :(

      Löschen