Mittwoch, 13. März 2013

Kiko Sugar Mat - 641 Strawberry Pink

Heute wird es Erbeerrosa! Oder doch eher Barbiepink? ;)
Zu den Kiko Sugar Mat Lacken, von denen ich heute mal 641 Strawberry Pink vorstelle, wird es ja nicht mehr vieler Worte bedürfen, daher lass ich diesmal einfach die Bilder sprechen:

Kiko Sugar Mat - 641 Strawberry Pink (mit Blitz)
Kiko Sugar Mat - 641 Strawberry Pink (Tageslicht im Schatten)
Krass, wie lang meine Nägel auf den Fotos aussehen... die weiße Nagelspitze bei mir ist aber wirklich höchstens 2mm lang...
Kiko Sugar Mat - 641 Strawberry Pink (in der Sonne)
Die Haltbarkeit war ganz gut, soweit ich das beurteilen kann/darf, da ich nach 2 Tagen ja schon wieder neu lackiert habe. Bei der Farbe hier bin ich mir aber etwas unsicher. Schon etwas "barbiehaft"? Zum Glück hab ich nicht auch noch wasserstoffblondierte Haare dazu. ;)

Am Freitag folgt dann nochmal ein Eintrag von mir: Wieder mit "Sandlack", um die Themenwoche damit dann auch erstmal abzuschließen. :)

Bis Freitag!

tartelette

Kommentare:

  1. Die Farbe hab ich mir gestern erst gekauft ^.^ Kann's kaum abwarten sie endlich zu tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie schon sehr auffällig und bin unsicher, ob das so zu mir passt. :D
      Ich hoffe, du zeigst dein Ergebnis dann auch? ;)

      Löschen
  2. Traumhaft schön! Ich muss auch mal bei KIKO vorbeischauen ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich andere Farben der Sugar Mat LE besser finde, aber die passt doch ganz gut für den Frühling/Sommer... jetzt müsste das Wetter sich nur auch noch anpassen. ;)

      Löschen
  3. die farbe ist wunder wunder wunderschön und genau richtig für den (hoffentlich bald kommenden) frühling :)
    da bekommt man richtig lust auf ein erdbeereis :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Wetter passt leider (noch!) nicht so richtig dazu, aber bald hoffentlich! Dankeschön. :)

      Löschen
  4. Haha ich glaube mit wasserstoffblonden Haaren wäre das ganze doch etwas 'too much', aber so gefällts mir echt gut :)
    Und das mit deinen Nägeln: Ich bin echt neidisch! Bei mir ist die weiße Spitze immer total groß/lang, obwohl die Nägel an sich gar nicht so lang sind ... Naja, kann man nicht ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schwarze Haare, dann geht das wohl gerade noch durch. ;)
      3-4mm sehen bei mir schon immer megalang aus - selbst mir ist das zu lang dann. ;D Ich hab da wohl echt Glück mit der Naturlänge.

      Löschen
  5. Der wartet bei mir auch noch auf seinen ersten Einsatz. :D Wahrscheinlich hörst oder liest du das sehr oft - trotzdem: Tolle Nägel! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre das natürlich trotzdem immer wieder gerne. ;) Wer würde das nicht? Von daher also lieben Dank! <3

      Löschen
  6. Wunderschöne Farbe , gut , dass ich keine Blondine bin :D Ich bin brünett , ich darf das :P

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsfarbe von den Sugar Mats =)

    AntwortenLöschen