Montag, 11. März 2013

p2 Sand Style - Lovesome

Bei den Liquid Sand Lacken der Mariah Carey Kollektion von OPI bin ich stark geblieben.
Bei den Pixie Dusts, die Black Calla hier vorgestellt hat, wurde ich schon fast schwach, der hohe Preis hielt mich aber zurück.
Als ich dann erfahren habe, dass es nun demnächst bei p2 und Kiko günstige Sand-Finish Lacke geben wird, war ich total aus dem Häuschen! Für die p2 Sandlacke bin ich extra nach Deutschland gefahren (an der Grenze zu wohnen kann sehr praktisch sein), weil es p2 in Österreich ja leider nicht gibt.  
Heute seht ihr also bei mir: Lovesome von p2.
Lovesome ist ein heller Rotton mit goldenen Glitzerpartikeln. Obwohl ich normalerweise kein großer Gold-Fan bin - die Kombination aus Rot und Gold finde ich einfach toll. Das matte Finish ist wunderschön und ich liebe das sandige Gefühl auf den Fingern. :)

Indoor mit Blitz

Trotz Goldglitzer, der auch ohne Blitz noch gut zu erkennen ist, finde ich den Lack alltaugstauglich und einfach nur schön! Lackiert habe ich übrigens, wie empfohlen, 2 Schichten ohne Topcoat. Der Lack hat bei mir 3 Tage mit nur minimaler Tipwear gehalten, wovon ich begeistert bin! (Oftmals hab ich mit Topcoat nach 1 Nacht schon Tipwear....)

im Tageslicht ohne Blitz


Am 3. Tag hatten sich einige der roten Farbpigmente verabschiedet, der Lack sah dann grauer und gedeckter aus, was mir aber auch gut gefallen hat. Und wer hätte es gedacht - das Ablackieren war halb so wild. Mit ein bisschen Rubbelarbeit ließ sich das Ganze relativ flott entfernen!

Der Name Lovesome ist meiner Meinung nach also treffend gewählt - ich bin hingerissen von dieser entzückenden Schönheit <3
Als nächstes zeige ich euch dann einen der Kiko Sugar Mat Lacke, die mir die liebe Black Calla besorgt hat - Danke nochmal :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön, steht auch noch auf meiner Liste :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das finde ich auch! Bei mir wird er sicher noch sehr häufig zum Einsatz kommen :)

      Löschen
  2. Ohhh der ist toll, hab mir den auch gekauft, und er durfte auch schon meine Nägel zieren, super halt und das glitzern des Lackes find ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Haltbarkeit war ich auch total begeistert!
      Wirklich ein sehr hübscher Lack :)

      Löschen
  3. Frech ist schon, dass es die P2 Lacke (fast) nur in Deutschland gibt. Schließlich werden die in Österreich hergestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Das ist ja dann wirklich gemein!
      Aber wieso fast nur in Deutschland? Hast du sie in Österreich schon gesichtet? WOOO?? :-)

      Löschen
  4. Angeblich sollen sie in einigen Palmers Geschäften erhältlich sein. ;)

    lg Jokerli :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah wow, danke für den Tipp! Da werd ich doch glatt mal Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist ja echt traumhaft! Ich glaub da muss ich auch nochmal zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen