Donnerstag, 28. März 2013

Imitation Is The Most Sincere Form Of Flattery

Wie wahr. Zumindest empfinde ich Nachahmung auch nicht als beleidigend. Wenn jemand was toll an einem findet und das auch haben möchte, ist das doch ein sehr ehrliches Kompliment irgendwo. :)
Ein süßer Name für diesen Indie Lack, den ich - wie gestern bereits angekündigt - heute vorstellen mag.

Genau wie bei Day Glow als auch Light It Up Blue, handelt es sich hier beim Imitation Is The Most Sincere Form Of Flattery (hui, was für ein ewig langer Name :D) von Different Dimension ebenfalls um einen Glow in the Dark Lack, der wieder in anderen Farbe im Dunkeln leuchtet als seine beiden genannten Verwandten.

Bei Tag ein wunderschöner klarer Hologlitzerlack, "verwandelt" er sich bei Nacht und leuchtet hübsch mint, eine meiner Lieblingsfarben! 
Different Dimension - Imitation is the most...
Different Dimension - Imitation is the most...
Im Hellen bzw hier unter Kunstlicht sieht es einfach wie ein relativ dezenter, alltagstauglicher Glitzerlack mit Holopartikelchen aus. (das kommt bei dem unscharfen Bild etwas besser zur Geltung)


Natürlich dürfen die Aufnahmen im Dunkeln nicht fehlen. Hier erkennt man dann auch ganz gut, dass er mint leuchtet:
Different Dimension - Imitation is the most...
Different Dimension - Imitation is the most...
Different Dimension - Imitation is the most...
Different Dimension - Imitation is the most...
So. Genug Bilder-Spam von meiner Seite. Gefallen euch die Glow in the Dark Lacke auch so gut? :)
Man erkennt hoffentlich, dass den Raum mit jedem Foto etwas mehr abgedunkelt habe? ;)
Wie schon beim gestrigen Lack, ist Imitation allein sehr sheer und benötigt eine helle Farbe als Unterlack. Habe hier eine Schicht von Essie Fiji drunter.

Am Wochenende stelle euch dann mal wieder ein Nail Art vor (mit koreanischen Lacken). Bis dann!

tartelette

Kommentare:

  1. Wow der sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Jaa, das find ich auch! Vor allem würde man bei Tageslicht irgendwie auch gar nicht drauf kommen, dass das ein Leuchtelack ist, sondern bloß einfach ein Glitzerlack. So ging es mir jedenfalls :)

      Löschen
  2. WOW! Der Lack is der Hammer, den 'brauche' ich defintiv auch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin auch sehr begeistert. Bei den Fotos im Shop dachte ich ja auch erst, dass er viel schwächer leuchtet, tut er aber nicht. :)
      Man braucht aber unbedingt einen hellen Unterlack (weiß oder so), damit das auch gut zur Geltung kommt. :)

      Löschen
  3. Er ist unglaublich schön!!! Hab ihn mir grade bestellt ;)
    Wie lange hat es bei dir gedauert, bis er da war? Und ist er normal durch den Zoll gekommen?
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging recht schnell. Hatte ihn mir zusammen mit dem light it up blue bestellt. Die waren innerhalb von weniger als 2 Wochen da. Musste auch keine Zollgebühren zahlen :)

      Löschen
    2. Ok, das hört sich gut an. :)
      Den Light it up blue gab's irgenwie nicht. Hätt ich auch super gerne gehabt... Schade!!!
      Aber ich freu mich trotzdem sehr drauf!!!

      Löschen
    3. Der war zu dem Zeitpunkt sicher grad ausverkauft. Momentan ist er wieder im Shop erhältlich. Man muss nur schnell genug zuschlagen... ;)
      http://www.etsy.com/listing/105614579/light-it-up-blue-nail-polish-15ml-5oz?ref=shop_home_feat

      und in Mini:
      http://www.etsy.com/listing/128152702/mini-light-it-up-blue-nail-polish-5ml?ref=shop_home_active

      Löschen
    4. ... führe mich nicht in Versuchung! ;)

      Löschen
  4. Leuchtet der schon direkt nach dem Auftragen oder musst du den erst im Licht aufladen? :)
    Und mit welcher Kamera kriegst du in der Dunkelheit solche Aufnahmen hin? Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss den Lack vorher "aufladen" (hab ich auch mit einer sehr hellen Lampe gemacht)
      Die Fotos im Dunkeln hab ich mit einer kompakten Digicam von Canon gemacht (PowerShot A560). Die ist schon etwas älter und gibt es auch nicht mehr zu kaufen, glaube ich. Kriegt aber noch gute Fotos im Dunkeln hin. :)
      Dankeschön! :*

      Löschen
    2. Wie lange "lädst" du den als auf? :D Ich hab nämlich auch einen Nagellack, der im dunkeln leuchten sollte, aber da muss ich meine Nägel immer erst mit Kameralicht "beblitzen" und dann leuchtet er auch nur ganz kurz :(

      Löschen
  5. Ach, das ist kein Glowlack, der nur bei Schwarzlicht leuchtet, sondern generell in der Dunkelheit? Oh super! So einen habe ich schon immer gesucht! Man findet überall nur Schwarzlicht-Leuchtende Lacke, die bei "Nur Dunkelheit" gar nichts tun.
    Danke fürs Vorstellen!
    LG

    AntwortenLöschen