Donnerstag, 14. März 2013

Kiko Sugar Mat - 644 Sea Blue

Bei den p2 Sandlacken konnte ich es nicht belassen - viel zu sehr interessierten mich die Kiko Sugar Mat Lacke. Insgesamt 3 Exemplare dieser Kollektion haben es auf meinen Wunschzettel geschafft, die mir die liebe Black Calla dann auch besorgt hat - vielen vielen Dank :)
Heute zeige ich euch Sea Blue mit der Nr. 644. Blau gefällt  mir als Nagellack-Farbe wirklich super, vor allem passt sie fast zu jeder Jeans :) Und blau mit Glitzer passt sowieso immer :)

abends im Kunstlicht mit Blitz
Indoor mit Blitz bei trübem Tageslicht
Heute überschwemme ich euch mal mit Bildern, da ich versucht hab, diesen Lack in all seinen Nuancen einzufangen. Ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen.

Tageslicht ohne Blitz, hier erkennt man gut die sandige Struktur
Kunstlicht ohne Blitz
und nochmal Kunstlicht mit Blitz
Ihr merkt: Ich bin hin und weg <3 Das Einzige, das mich gestört hat, war der Pinsel. Der ist richtig buschig und breit - ganz anders als die normalen Kiko Pinsel und auch anders als der Pinsel der cremigen Sugar Mat Lacke. Ich vermute also, dass es an den glitzernden Sugar Mat Lacken liegt (denn mein Starry Black hat ebenfalls diesen Pinsel). Damit war der Auftrag wirklich schwierig, da er sich auch so richtig mit Lack vollsaugt und man aufpassen muss, nicht einen dicken Klecks auf den Nagel zu pantschen.
Von der Haltbarkeit war dieser Sugar Mat Lack den Sand Style Lacken von p2 sehr ähnlich - mit 2 Schichten übersteht man locker 3 Tage.

Passt doch gut zu meinem Cardigan, oder? :)
Morgen erwartet euch an dieser Stelle tartelette mit dem Abschluss unserer "Sand-Woche" - freut euch auf ein tolles Design, das unsere Gradient Queen gezaubert hat ;)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. wow :) eine echt tolle farbe :) und es passt 1A zum cardigan :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandwoche war ne tolle Idee, dieser Nagellack gefällt mir besonders gut :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das freut uns, dass die Idee gut ankommt :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen