Freitag, 15. März 2013

Kiko Sugar Mat - 640 Poppy Red & 639 Golden Mandarin

Abschließend zu unserer Themen-Woche gibt es schon wieder ein Gradient Design von mir.
Ich habe 639 Golden Mandarin mit 640 Poppy Red kombiniert, was zusammen ein bisschen wie ein Sonnenuntergang wirkt und daher doch eigentlich sogar ganz gut zum Abschluss passt, oder nicht? ;)

Kiko Sugar Mat - 640 Poppy Red & 639 Golden Mandarin
Kiko Sugar Mat - 640 Poppy Red & 639 Golden Mandarin
Kiko Sugar Mat - 640 Poppy Red & 639 Golden Mandarin
Die Fotos sind alle bei Tageslicht ohne Blitz (und leider auch ohne Sonne :/ ) geschossen worden. Den goldenen Glitzer sieht man aber trotzdem durch die Sandstruktur schimmern!

Ich muss ja gestehen, dass das eeeigentlich beides gar nicht unbedingt so meine Farben sind, aber in der Kombi find ich's dann doch ganz hübsch und sommerlich. Ich glaube, so langsam bin ich wirklich urlaubsreif. Zumindest darf es bitte endlich wieder wärmer werden! ;)

Im nächsten Eintrag gibt's wieder was glitzerndes von mir, aber kein Sandlack. Ihr dürft gespannt sein.

Bis nächste Woche!

tartelette

Kommentare:

  1. Der Gradient sieht extrem schön aus, auch weil die Farben so perfekt passen. So intensiv, ich musste auch sofort an Sonnenuntergang denken :)
    Gefällt mir sehr gut!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es gefällt! Danke dir :)

      Löschen
  2. Sonnenuntergang trifft es! Gefällt mir ausgesprochen gut!!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich nicht die einzige bin, die da auch an Sonnenuntergang denken musste. :D
      Dankeschön :*

      Löschen
  3. Schon wieder so ein schönes Gradient - die blauen Farben liegen mir zwar mehr, aber ich beschwer mich nicht über so schöne Bilder!
    Ganz ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das mit dem Mint-Türkis auch etwas lieber, was aber sicher auch einfach daran liegt, dass ich die Farben an sich sowieso viel lieber mag. :D
      Vielen lieben Dank! :)

      Löschen
  4. Einerseits möchte ich betteln, dass du aufhörst, so geile Gradients zu posten, wie ich jedesmal fast weinen muss, so schön sind die. Andererseits weiß ich genau so gut, dass ich mehr davon sehen will D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen :*
      Und Sorry, dass ich dich in so einen Zwiespalt gebracht habe. :D

      Ich kann dir immerhin soweit schon verraten, dass zumindest meine nächsten beiden Einträge KEIN Gradient enthalten werden. ;)

      Löschen
  5. Ich liebe ja solche Farben und die Kombi ist wunderschön !
    Werde ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Oh ja, mach das! Ist auch wirklich nicht schwer! :)

      Löschen