Samstag, 9. März 2013

p2 Sand Style - 050 Confidental

Dass mich das Sandfieber gepackt hat dürfte seit der Zoya Pixie Dust-Reihe klar sein. Somit habe ich natürlich den p2 Sand Styles und den Kiko Sugar Mat Lacken mehr als nur entgegengefiebert.
Als es dann endlich soweit war gab es auch bei mir kein Halten mehr, ich habe die Regale gestürmt und zugeschlagen. Bei mir durften dann 3 der Sand Style`s einziehen, einer davon ist der Confidental.
Der Confidental ist ein dunkelblauer (sowas lässt mein Herz wummern!) Basislack der eine ganze Menge mehrfarbigen Microglitzer enthält.
Bei den Pixie Dusts von Zoya wurde ja auf das Verzichten eines Basecoats geraten, da dies bei p2 nicht der Fall war, habe ich einfach einen drunter gemacht. Den Lack habe ich dann in 2 dünnen Schichten aufgetragen, dann war er schon perfekt deckend.

Outdoor - No Sun
Outdoor - No Sun
Outdoor - Sun
Indoor - Flash
Was soll ich dazu noch sagen, dunkelblau und Sand-Finish, wir beide mögen uns *g*
Leider kommt auch hier wieder nicht zur Geltung wie toll der Lack im Sonnenlicht funkelt. Es war schirr unmöglich für meine Kamera, dass bildlich festzuhalten. Ich denke man muss es selbst gesehen habe, ich bin jedenfalls einmal mehr Edward in der Sonne. ;-)
Von mir hört ihr am Dienstag wieder, diesmal mit einem Kiko Sugar Mat-Lack.
Bis dahin wünsch ich Euch ein schönes Wochende und geniesst die sandigen Impressionen von Daniela und Kalimo,

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch seit letzter Woche und bin auch, so wie du, total begeistert. :)
    Deine Nägel haben eine echt schöne Form. :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter lieblingslack momentan. Ich kann mit sandlacken eigentlich nicht viel anfangen, dieser ist der einzige, der seinen weg zu mir gefunden hat und seitdem habe ich ihn ständig drauf. Ein traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bevorzuge ja die Pixie Dust-Lacke von Zoya. Dennoch ist dieser wirklich toll.

      Löschen
  3. ... ich hab den auch noch in der warteschleife: erstmal gebunkert, aber noch nicht lackiert... sollte ich wohl langsam mal machen :-) ... hab heute noch zwei weitere sandlacke gekauft... oh weh... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du definitiv, wobei ich empfehle ihn dann zu lackieren, wenn die Sonne wieder scheint. Dann ist er so richt *bam*

      Löschen
  4. Du hast so tolle Nägel, wollte ich an dieser Stelle mal loswerden :)

    Ich bin jetzt doch beruhigt, dass ich mir den confidental mitgenommen habe wenn ich deinen Post sehe :)
    Habe ihn leider noch nicht lackiert, da ich momentan einfach zu viele neue habe, aber ich freue mich jetzt um so mehr, ihn endlich mal zu lackieren :) Ich war erst gar kein Fan von den Sandlacken aber die von P2 gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen