Sonntag, 3. März 2013

Kiko 372 Nude


Die Kiko Aktion mit den 20% ist natürlich auch an mir nicht vorüber gegangen und als Neukundin kam ich da auch locker über die 25 Euro damit alles auch Versandkostenfrei den weg zu mir findet.
Einer meiner neuen Schätze ist der Nudefarbende Lack 372 geworden.
Ganz klar,denn wie ihr sicher schon gemerkt habe sind die Nude Lacke und ich so *Finger kreuz und hochhalte ... :D
Ich kann mich an denen einfach nicht satt sehen und sie passen ja auch unangefochten zu allem,zumindest was den Inhalt in meinen Kleiderschrank angeht.


Tageslicht aber vergrößert deswegen leider etwas unscharf.
 


Tageslicht



Tageslicht

Mit nur einer Schicht deckt er wirklich ausreichend und ist vom Farbton her wieder anders als meine anderen Nude Lacke.Ganz ehrlich,ich hab einige aber keiner sieht genauso aus wie der andere.Ich könnte mal einen Dupetest machen aber glaubt mir keiner gleicht dem anderen auf den Farbton genau.
Den Ringfinger habe ich mit Microperlen aus dem Set der Vintage District LE verziert.Da ich keinen Nagelkleber zur Hand hatte,habe ich sie einfach in den feuchten Lack gelegt und dann mit Topcoat versiegelt.Die Nacht haben sie auch,mit Handschuhen,problemlos überstanden allerdings meinen Alltag nicht.Nachmittags haben sich leider zwei stück verabschiedet.
Trotzdem finde ich es ist mal was anderes und es sind auch genug Perlen noch vorhanden so das man durchaus mehr daraus machen könnte.Wenn ich mal mehr zeit zur Verfügung habe werde ich das mal austesten.
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag.
Bis nächste Woche
Liebst Daniela

Kommentare:

  1. Ein schönen Nageldesign für den Alltag! Ich finde der Kiko-Lack passt zu deiner Hautfarbe sehr gut.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Perlchen sehen ja super aus! Ich bin immer noch traurig, dass ich die Vintage District LE verpasst hab.

    Und ein Nudelack, der in nur einer Schicht deckt, grenzt ja quasi an ein Wunder :)
    Ich hab leider noch keinen Nudetone gefunden, der mir so richtig gut steht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde als Nude-Lack hat der die perfekte dezente Farbe! Ohne die Perlen wäre es langweilig aber so finde ich es schön :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen