Sonntag, 26. Januar 2014

[BPS] Snow Glitter Topper

...so nennt sich dieser Nagellack.
Für unsere Born Pretty Store-Woche habe mir mal wieder einen Topper ausgesucht :)

Die Kombination Gold & weiß finde ich irgendwie richtig edel, somit war die Entscheidung schnell getroffen, dass es DER sein musste.


Enthalten sind verschiedene Größen an weiße Pailletten, dazu goldene kleine und weiße Fäden.
Bei dem Topper reicht ein Pinselstrich völlig aus, um genügend Glitter auf dem Nagel zu haben.
Ließ sich auch gut auftragen.
Von den weißen Fäden wusste ich gar nix, aber gerade das gefällt mir gut.



Als Base trage ich hier von Kiko Teal Blue 839.
Ein tiefes dunkles blau, 2 Schichten werden auf jeden Fall benötigt, damit er deckt.





Es gibt verschiedene Farbkombinationen von diesen Topper`n und es war nicht der Letzte den ich euch zeige:)
Preislich liegt dieser Nagellack bei USD $4.18 das sind umgerechnet ca.3,09€ ein tolles Schnäppchen also.
Vergesst nicht unseren Rabattcode, mit dem ihr 10% sparen könnt:






Bis bald,

Nadine-Elfchen

13 Kommentare:

  1. Den hätte ich mir auch schon fast gekauft - allerdings war für mich der Goldanteil im Verhältnis zum Weiß zu groß - schön ist er aber auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Kathrin, der Goldanteil überwiegt, für mich genau passend hehe :)

      Löschen
  2. Der sieht doch ganz interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, wird demnächst mal über Pink lackiert.

      Löschen
  3. Der Topper gefällt mir wirklich gut. Ihr zeigt hier so tolle Sachen aus dem Shop und da komm ich echt in Verlegenheit alle die Sachen zu bestellen. Aber ich hab kein Geld momentan. Verdammt irgendwie ist das ja echt mies

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schön! *.* Habe zwar erst vor ein paar Tagen da bestellt, aber ich glaube, der wird jetzt auch noch geordert. Ich kann goldenem Glitz einfach nicht widerstehen, bin da wie eine Elster :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus! Wonach muss ich im BPS denn suchen? konnte den Lack dort irgendwie nicht finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bitteschön :)
      http://www.bornprettystore.com/15ml-snow-glitter-polish-nail-polish-p-9577.html

      Löschen
    2. Dankeschön!
      Weiss auch nicht warum ich ihn nicht gefunden hab!
      Kannst du mir vielleicht auch noch die Nummer verraten? (Dann bin ich auch still ;) ) Vom Glitzer siehts eher aus wie die #7, aber vom deckel wie die #11 oder die #3

      Löschen
    3. Es handelt sich um die Nummer 20! :)

      Löschen