Donnerstag, 13. Februar 2014

300(+) Follower Gewinnspiel!

Gewinne, Gewinne, herzlich willkommen auf dem Jahrmarkt. ☺
Nein Spaß, wir sind (noch) nicht unter die Jahrmarktbudenbesitzer gegangen.
Vielmehr dürfen wir mit Freude und ganz viel Stolz berichten, dass wir nun die 300-Follower-Marke bei GFC geknackt haben.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Leser und möchten uns daher mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken!

Alle Produkte sind neu und natürlich ungeöffnet/ungenutzt. Gesponsort von uns Lackäffchen.


Gewinn Set Nummer eins!

Gewinn Nummer Eins enthält:

  • The Face Shop: Ein lila Nagellack-Trio, perfekt aufeinander abgestimmt für hübsche Gradients (natürlich auch pur lackierbar ;))
  • Tony Moly - Jumping Mint aus der Shuffle LE (er wurde zusätzlich gekauft - es handelt sich nicht um den genutzten aus dem Eintrag)
  • VDL Festival Nails -  Satin Mule (im Lippen-Fläschchen)
  • 2x Glitzer-Topper von Sunwoo Cosme (silberne Katze und rosa im braunen Bärchen)
  • 2x Nail Sticker/Decals mit Rosen und Kätzchen
  • Rosa Pinguin Handcreme von Holika Holika
  • eine Granatapfelgesichtsmaske
  • Lippgloss im Bärchenbehälter


Gewinn Set Nummer zwei!


  • Essie - A Cut Above (aus der Lux Effect LE - deutsche Version)
  • Sally Hansen - Nagelhautcreme
  • Etude House Handcreme mit blumigen Duft
  • und ein Pusteäffchen, der vergessen wurde zu fotografieren! (neu natürlich)

Teilnahmebedingungen:


  • Sei ein Follower unseres Blogs (über GFC, Bloglovin, Facebook)
  • Hinterlasse einen Kommentar in diesem Eintrag
  • Du brauchst eine Anschrift in Deutschland, an die der Gewinn geschickt werden kann
  • Die Schreiber von lackaffen.blogspot.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen. ;)
  • Verwende das Rafflecopter Formular, um am Gewinnspiel teilzunehmen (das erleichtert vieles - uns vor allem alles handschriftlich zu machen und Zettel zu losen :P ) Geht auch ganz einfach.
Bis zum 19.02.2014, bis 18 Uhr kann man mitmachen. 
Am 20.02. werden die Gewinner verkündet.


Ansonsten bleibt uns nur zu sagen:

Vielen lieben Dank für eure Treue und die großartige Unterstützung! 


Das motiviert uns natürlich weiter zu machen. :)
Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle natürlich viel Glück zu wünschen.

Eure Lackäffchen
(Black Calla, Kalimo, Nadine-Elfchen, sister, tartelette)



a Rafflecopter giveaway

80 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Meilenstein! Voll schöne Preise, die ihr da ausgesucht habt :)
    Die Etude House Creme sieht so süß aus!
    Liebe Grüße an Euch :D

    AntwortenLöschen
  2. Huiui 300! Wahnsinn. Das habt ihr euch aber auch verdient, Glückwunsch! Tolle Gewinne sind das :)

    AntwortenLöschen
  3. Yay! 300! Ihr geht so ab :D Glückwunsch meine lieben :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher, ihr werdet auch noch die 500er Marke knacken :-) Euer Blog ist einfach der Hammer, gerade weil es jeden Tag neue Designs gibt. Herzlichen Glückwunsch Mädels.
    Ich hoffe, ich hab das mit dem Formular nicht verpeilt ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lackaffen, herzlichen Glückwunsch, ihr habt noch mind 10x mehr verdient! Jeden morgen seid ihr das Highlight beim ersten Kaffee, lese immer fleißig und fülle dadurch meine Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Ich lese euren Blog seeehr gerne.
    Gewinnen würde ich gerne das 1. Set (falls ich es mir aussuchen kann, ich wurschtel mich jetzt noch mal weiter durch den Raffelcopter) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt hab ich es verstanden. 1. und 2. Preis.
      Sorry ich bin noch nicht ganz wach :-D

      Löschen
    2. Hahahha! Ich liege immer morgens im Bett und lese die neuesten posts und muss mich immer konzentrieren überhaupt scharf zu sehen!

      Euch Lackaffen alles, alles gute! Immerhin seid ihr zumindest in meiner Welt eines der absoluten Originale, quasi DER Gemeinschaftsblog :) macht weiter so!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke die "Dunkelziffer" eurer regelmäßigen Leser ist noch viel, viel höher.
    Freu mich für euch.
    Und würde mich wiederum freuen etwas zu gewinnen. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lackäffchen,

    gerne hinterlasse ich Euch einen Kommentar:

    Kommentar

    :-D

    Alles Gute weiterhin. Schöne Sets habt Ihr da :-)

    Grüße Vici

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Follower :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Äffchen, jetzt seid ihr tatsächlich schon 300 Stück. Wahnsinn! Ich gratulierte euch recht herzlich und kann nur sagen: Macht weiter so! :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder dass ihr so viele Follower habt, es macht einfach so viel Spaß euren Blog zu lesen :) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zu 300 Lesern und danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Dieses Rafflecopter Ding hat nicht funktioniert bei mir. Falls doch, habt ihr mich viell jetzt doppelt XD

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  14. Auf die naechsten 300! Liebe Gruesse aus Akureyri/Island!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind ja äußerst spannende Gewinn-Sets :)

    AntwortenLöschen
  16. Ihr lieben, dass freut mich total für euch :-)
    Ihr seid ja quasi "unser Vorbild" :-D
    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viele neue Leser und freue mich, weiter eure tollen Beiträge zu lesen.
    Die Preise sind auf jeden Fall echt toll, mal schauen, vielleicht hab ich ja wieder Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Glückwusnsch!
    Wirklich sehr schöne Gewinne! :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwünsch zu 300 Follower und auf das es sich verdoppelt und verdreifacht. Die Gewinne sind sehr toll und da ich auch so ein Nagellackjunkie bin liebe ich euren Blog einfach so sehr!!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so tolle Sachen :)
    Da mach ich gern mit!
    Die 300 Follower habt ihr aber auch echt verdient!!

    AntwortenLöschen
  20. Gratulation!
    Das ist ja mal ein bomben Preis! Ich finde ja, es gibt nichts besseres als ausgefallene Preise.
    Ich wünsch euch noch viele Leser mehr.
    Schönes Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge Dir bei Facebook unter Anja Chillig und deinem Blog folge ich via Google unter Anja Schultz .

    Mir gefällt Dein Blog sehr gut und ich Lese sehr gerne gut geschriebene Berichte :)

    An der Verlosung nehme ich wahnsinnig gerne teil da ich total freue wenn ich mal Produkte bekomme ich ich noch nicht kenne und da sehe ich schon das ein oder andere Produkte was mich interessieren würde . Ich teste für mein Leben gerne neue Sachen . Ich finde es auch immer wieder erstaundlich wie schnell man sich zu etwas hingezogen fühlt . Natürlich gibt es auch das gegenteil das ich schon das ein oder andere Produkt garnicht erst gekauft habe rein weg auf empfehlungen auf den Blogs .

    Liebe grüße und einen schöne Valentinstag + Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 300+ Lesern :)
    Bin selbst so ziemlich von Beginn an Fan, ihr habt das echt verdient :) Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  23. Wow, 300! Das muß man erst mal schaffen! Auf die nächsten 300! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu sooovielen Followern. Ich lese euren Blog auch echt gerne... :)

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt ja nach nem riesigen Gewinn. Glückwunsch zu 300 Followern!

    AntwortenLöschen
  26. Wow 300 Follower allein bei GFC, ich freu' mich für Euch.
    Die Gewinne sind ja auch gaaaanz toll.
    Liebe Grüße & macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal Glückwunsch zu den 300 GFC Followern! Die habt ihr euch aber auch sowas von verdient!...eigentlich ja sogar noch mehr :P

    Klasse Gewinnspiel habt ihr da auf die Beine gestellt, da mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu eurer großen Fangemeinde ;-)
    Die beiden Sets sind schön zusammen gestellt. Ich würde Set 2 bevorzugen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich habe im Formular als Name Nageltante eingegeben, hoffe das ist so in Ordnung.

      Löschen
    2. Puh, ich habe dich in der aufgeführten Liste nicht gefunden...:/ guck am besten nochmal, ob du dich hier richtig eingetragen hast. :)

      Löschen
  29. Gratulation! Auf viele weitere dreihundert Leser ihr Nagellackverrückten. :) Was für schöne Gewinne :o Das Katzenfläschchen, wow *-*

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere euch zu so vielen Lesern! :-D Wobei es sicherlich noch viel mehr sind, ich habe bis vor kurzem auch nur still mitgelesen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Congratulations! That's amazing, well done :D

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch an Euch! Macht weiter wie bisher :) :)

    liebe Grüße
    Steffi Wi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich macht ihr noch ganz lange weiter, ich liiiiiebe euren Blog <3<3<3
    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Lesern! Ich denke, bald habt ihr noch viel mehr.

    Ich folge euch unter GFC und bloglovin (doppelt hält besser *höhö*) aber nicht auf Facebook, weil ich dort hauptsächlich Freunde habe, die mit meinen freiberuflichen Tätigkeiten zusammenhängen. Deswegen hab ich dort eine nagellackseitenfreie Zone. (Schade eigentlich, aber besser so)

    Da der Rafflecopter FB als erstes hat, mach ich eben nicht mit. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, da ihr ja euren Text anders formuliert habt, nur deswegen sag ich das.

    Obwohl, ihr habt ja wirklich schöne Preise ausgesucht (besonders den mint-Lack *schmacht*) und zwei schöne Packerl zussammengeschnürt!

    Ich wollte euch aber gratulieren :-) ihr habt einen schönen Blog mit einem neckischen Namen :-P ich mag den Mix von euch "Affenbande". Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Berlin :-)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, echt? War eigentlich nicht so beabsichtigt, ich werde gleich mal schauen :)

      Löschen
    2. So, ich hoffe, ich hab es ausbessern können, damit du auch am Gewinnspiel teilnehmen kannst. Guck am besten mal, ob das jetzt klappt :)

      Löschen
    3. Danke, nu klappts <3
      Hab ich mir schon gedacht, dass das nicht absichtlich war, denn euer Text klang anders.

      Lieb von dir, anderen hilft das vielleicht auch ;-)
      Nun brauch ich mir nur noch die Daumen zu drücken ;-)

      GLG :-)

      Löschen
    4. Wir danken DIR für den Hinweis, das wäre uns sonst gar nicht so schnell aufgefallen! :)

      Löschen
    5. :o) hat doch auch mal was Gutes, wenn ich die Klappe nicht halten kann ...
      LG nochmal :-)

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! :) Tolle Gewinne habt ihr da ausgesucht :p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin polnische Bloggerin, aber wohne ich in Dresden ;)
    Ich mag sehr deinen Blog.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese täglich euren Blog und liebe in einfach nur. Für so einen Nagellacksuchti wie mich einfach nur ein Traum :)
    Macht bitte weiter so, dass ich mich weiterhin an euren tollen Posts und Nagellacken erfreuen kann :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir ein großes Lob für euren tollen Blog!:) Ihr seid quasi die Schuldigen an meiner Nagelleidenschaft.. Ich stecke zwar noch in den Kinderschuhen was eigene Designs angeht, aber ihr macht mir immer Mut neues auszuprobieren und inspiriert mich..

    Glg von Verena aka ephemera

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine tolle Idee! Und noch tollere Preise! Mal abgesehen davon habt ihr euch die 300 Follower redlich verdient! Ihr habt immer so tolle Designs und Lacke, ich glatt neidisch werden könnte! :)

    Viele Liebe Grüße von Vio von den Lacknerds ;)

    http://lacknerds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Ihr seid verrückt, schon als ihr den Lack Jumping Mint vorgestellt habt, war ich hin und weg. Den muss ich haben *-* Und die anderen Sachen sehen auch so unglaublich spannend aus.
    Deshalb mach ich jetzt auf jeden Fall mal mit. :)
    Herzlichen Glückwunsch euch zu über 300 GFC-Lesern, das habt ihr eindeutig verdient! :)
    Liebe Grüßeee :D

    Jenny von chuckslove.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  42. Herzliche Glückwunsch zu den 300 Lesern :)
    seht tolle Preise darüber würde ich mich sehr freuen :)

    meine E-mail: melanie.sonntag@web.de

    ganz liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  43. Gratulation auch von mir =) ich liebe eure Nageldesigns und hab mir auch schon das ein oder andere abgeschaut :D
    Bin gern dabei und hoffe dass ich eine glückliche Gewinnerin werde :D

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch! Ich will die Lacke allein wegen lustigen Verpackungen! :-D

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen glückwunsch euch und danke für das tolle gewinnspiel :)
    ich würde mich über alle gewinne so freuen :D
    liebe grüße
    alina ♥

    AntwortenLöschen
  46. Wow Herzlichen Glückwunsch ihr Äffchen :D Habt es aber auch sowas von verdient! ^^

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallo. :) Oh mein Gott, was ein Set. Tartelette folg ich sogar auf Instagram. Wuh! :D

    Ich finde ihr habt's verdient. Einfach verdient. <3

    Liebe Grüße LoveLaque

    AntwortenLöschen
  48. Ihr lieben, ich gratuliere euch! Ihr habt es wirklich verdient und ich bin euch allein schon wegen des Gastposts im letzten Jahr tief verbunden! ;) Weeeiter so, ihr seid toll und es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen! :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auf euren Blog durch den Namen gestoßen und fand den so super! xD Total klasse! Ich mag eure Beiträge sehr und bin immer gespannt was als nächstes kommt. ^^ Ganz liebe Grüße Rouge

    AntwortenLöschen
  50. Ach ist das toll! Ihr habts euch aber auch verdient und noch tausende follower mehr! :*

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zu den 300 :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel und tolle Preise. Da kann man einfach nur Wow sagen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  52. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern! :)
    Ihr habt ein paar tolle Preise zusammengestellt, da mag ich natürlich auch gern mitmachen.

    Ich hab übrigens auch auf meinem eigenen Blog grad ein Gewinnspiel laufen, vll mögt ihr ja umgekehrt auch bei mir mitmachten. :D

    Liebe Grüße!
    Shirley

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  54. Verdiente 300 Leser wie ich finde. Und wirklich tolle Gewinn Sets. Wie niedliche ist denn bitte Nagellack in einer Katzenflasche :D genial!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo ihr Lackäffchen,

    TRAUMHAFTE Preise und macht weiter so, wie bisher! Danke für tausende Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Followern! :)

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu den 300 :) Auf das noch viele viele mehr folgen.
    LG und ein schönes Wochenende Schminktussi

    AntwortenLöschen
  58. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Und ich bin auch dabei. :-) Ihr gehört fest zu meinem Morgenritual und habt so manchen meiner Nagellack-Käufe beeinflusst. Ganz zu schweigen von Euren tollen Nailarts, die ich immer wieder bewundere, leider bin ich nicht so geschickt, deshalb scheitere ich häufig beim Nachmachen. ;-)
    VLG und ein zauberhaftes WE

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu 300 Lesern. Es werden bestimmt noch viel mehr werden. Ich folge euch bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Wow, das sind ja tolle Sachen, da versuche ich doch auch mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern. Ihr habt aber auch einen tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch! Ich habe euren Blog erst vor kurzem entdeckt, bin aber schwer begeistert. Tolle Lacke, die mich leider viel zu sehr anfixen ;) Gewinn 1 ist wirklich super, allein die Nagellackflaschen.... ein Traum!
    Auf die nächsten 300 Leser!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  62. immer tolle Nagellacke mit tipps und tollen Ideen.
    Glückwunsch zum knacken der 300 es werden bestimmt noch viele mehr
    LG tiffi

    AntwortenLöschen
  63. Wow, 300 geknackt - herzlichen Glückwunsch. Es werden bestimmt noch viel mehr!
    Ich versuche mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Ramona
    (FB Mona Gut)

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! :) Ich oute mich jetzt mal als die Dunkelziffer, bisher hab ich euch immer über ein Lesezeichen angeschaut, aber zur Feier des Tages folge ich euch jetzt über Bloglovin, hihi :D ich hoffe ich hab das mit dem Formular jetzt hier richtig gemacht...

    Liebe Grüße und macht auf jeden Fall weiter so!
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft und weiterhin viel Spaß beim Lackieren, Stampen, Dotten etc. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  66. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwusch zu den 300 Followern! Ich bin mir sicher, es werden noch viele mehr in Zukunft, einen wirklich tollen Blog habt ihr da aufgebaut.
    Das Pusteäffchen ist total niedlich :-)

    Liebe Grüße,
    revojas

    AntwortenLöschen
  67. Ich folge eurem Blog via Bloglovin' (user name sunnydecember) und finde es toll! Das koreanische Gewinnset ist ja witzig - das 2. Set mit essie und Sally Hansen gefällt mir fast noch besser!
    Glückwunsch zu 300 Followern und weiter so!

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe euren Blog und gönne euch die 300 Follower von ganzem ♥ !
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem süßen Pinguin und möchte ihn sooo gern haben :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  70. Toll ihr Lackäffchen <3
    habe meiner Schwester euren Blog gezeigt und sie ist auch total begeistert davon und hat es auf Facebook auch direkt geliked :)
    Ich freu mich immer riesig wenn ihr neue Designs postet :3
    Bitte macht weiter so :))

    AntwortenLöschen