Donnerstag, 20. März 2014

[Korea] Joghurt

The Face Shop - Lovely Me:ex Yogurt Nails


Bei der süßen Joghurt Auswahl von The Face Shop musste ich in Korea gleich 3 mitnehmen, die ich heute auch alle auf einmal zeigen mag. :)

Weitere Fotos gibt es nach dem Cut!



Face It - 03 Apple Mint Yogurt 




Face It - 02 Vanilla Sugar Yogurt




Face It - 04 Lemon Candy Yogurt




Ich habe alle drei Lacke pur ohne farbige Base lackiert, mit je 2-3 Schichten und Topcoat zum Glätten. ;)
Alle habe ich in Korea vor Ort gekauft - für je ca 2€.
Man bekommt sie jedoch auch über ebay. (dort für je 3€, also durchaus erschwinglich!)

Ich mag diese Art Lacke sehr gern. Glittersandwiches FTW!

Liebe Grüße
tartelette

15 Kommentare:

  1. Hach, die sehen immer so süß aus bei dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert ja sehr an die Cupcake-LE von Rival de Loop! ô_o
    Genau die gleichen Farben.^^
    Aber in Korea scheint es viele tolle Lacke zu geben, kommt man da von hier aus irgendwie dran? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen ebay Link in den Eintrag gesetzt :)
      Man kriegt schon lange Lacke dieser Art in Korea. Deutschland hinkt da ja immer etwas hinterher :D
      Bei Claire's gibt es übrigens auch solche Lacke! Weiß nur noch nicht wann ich es schaffe die vorzustellen (lackiert hab ich schon)

      Löschen
  3. Total toll! Auch der Shop ist klasse. Habe mir direkt einige vorgemerkt. *_* Lg Rouge P.S: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal vorbei..

    AntwortenLöschen
  4. Traumlacke, vor allem der zweite!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie alle, aber das ist ja immer Geschmackssache :)

      Löschen
  5. Die Lacke sind ja süß! :) Ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich am schönsten finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt nicht so einfach! Mir fiel es schwer genug nicht alle 5 mitzunehmen :D

      Löschen
  6. Da weiß man garnicht, welchen der drei man am schönsten finden soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung! Ich bereu es schon ein wenig nicht ALLE genommen zu haben :0

      Löschen
  7. Schöne Lacke, bekomme ich gute Laune bei :D der weiße gefällt mir hier am besten :)

    LG :)

    AntwortenLöschen